RateWay-Decoder, Videotext-Kurse

Kai Rohrbacher

Hi!

RateWay (www.rateway.com) bietet einen externen Videotext-Decoder mit
RS232-Anschluss an, der aus dem Kabel-TV ein paar tausend Boersenkurse
rausfischt.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem System? Taugt die Software
was, welche Trigger kann man zur automatischen Kursauswertung setzen,
laesst sich das Teil einfach selber erweitern/modifizieren/programmieren,
etc. pp.

tnx,
Kai

PC9907120

In article <7UkwrGu60$B...@maya.inka.de>, ka...@maya.inka.de says...
Ich habe mir ein Programm geschrieben, dass mit der Hauppauge-TV-Karte
die Intraday-Kurse anzeigen kann. Wenn es Dich interessiert, unter
http:\\members.xoom.com\schwenkner kannst Du es Dir abholen. Es ist
noch lange nicht fertig, funzt aber schon. Mich würden im Gegenzug
Meinungen und Anregungen interesieren.

W.S.