DAX Index Fonds, weiss jemand einen?

1 view

Dorothea & Gunther Schadow

weiss jemand einen guenstigen DAX Index Fonds? Ein wirklich
guenstiger Index Fonds sollte ohne Ausgabeaufschlag und unter
1% Kostenanteil auskommen. Fidelity hatte mal einen DAX Fonds
(CapitalBuilder DAX) aber die haben sich jetzt zu Euro-Stoxx 50
umbenannt. Deren Kostenanteil lag bei ca. 1.5 % glaub ich. Das
ist teuer, aber es ist der einzige den ich kannte.

ich bin fuer jeden Hinweis dankbar,
-Gunther

PS: Da's so wenige index Fonds in D zu geben scheint, faend ich
auch andere Euro-Index fonds die wirklich guenstig sind
interessant.

Andre Deparade

In <3792278D...@indy.net> hat
Dorothea & Gunther Schadow <gun...@indy.net> geschrieben:

> weiss jemand einen guenstigen DAX Index Fonds? Ein wirklich

Postbank Dynamik DAX, aber dessen Kosten kenne ich nicht.
Steht aber auf deren WWW-Seiten.

dpi
--
Petition an das Europaparlament --- online petition to the European Parliament
gegen unverlangte Werbemail --- against unsolicited bulk email (SPAM)