Maxtax bzw. Eurowin Software, gibts die noch ?

Axel

bislang habe ich meine Steuer immer mit Maxtax gemacht, musste aber
feststellen, dass die Website nicht erreichbar ist.
Weiß vielleicht jemand ob es die noch gibt ?

Mfg
Axel
Message has been deleted

Axel

Am 23.02.2014 20:07, schrieb Frank Graf:
> Hallo,

Hallo,

> Ist vielleicht ein temporäres Problem der Webseite.

Ja, wars wohl, jetzt gehts wieder, das Design wurde geändert.
Da hat der Webmaster wohl vergessen einen Hinweis zu setzen....

> Die Domain maxtax.de gibt es laut Denic noch.

> Frank

Mfg
Axel