Re: Cyberjack: Can't open named pipe

Otto Mann

Volker Englisch <lrz...@rsli.de> wrote:
> Hallo zusammen!
>
> Bisher werkelte mein Kartenleser Reiner Cyberjack Standard unter
> Windows 7 ohne Probleme. Unter Windows 8.1 und 10 geht, sobald eine
> Bankingsoftware auf den Kartenleser zugreift, ein Fenster auf mit der
> Überschrift "cjpcscui" und dem Inhalt: "Can't open named pipe <231>".
>
> cu
> V*

frag den Support von Reiner "sup...@reiner-sct.com" der sollte es
wissen.

cu
Otto
--
49,6 N 008,1 E registered Linux user number 255739

Volker Englisch

Volker 'Ingrid' Englisch schrieb:

> Die gibt es jetzt. Nämlich die, dass sich der Reiner-Support nicht um
> Anfragen schert :-(

Zu ungeduldig. Support hat sich doch noch gemeldet und mir ein File zum
Austausch übersandt.

Falls das Problem noch jemand haben sollte, ich kann das File gerne per
E-Mail zusenden.

cu
Volker