Moneyplex: Kontoauszug nacherstellen

Volker Englisch

Hallo NG,

ich bin gerade dabei, Moneyplex zu testen. Von der Bedienung her etwas
gewöhnungsbedürftig, aber nicht mal schlecht ;-)

Von meiner bisherigen Bankingsoftware kenne ich es, dass man einzelne
elektronische Kontoauszüge auch nochmals bei der Bank anfordern kann.
Gerade während der Testphase wäre das praktisch, denn die eigentlichen
Auszüge hole ich (noch) mit einer anderen Software.

Die FAQs haben dazu nichts in Petto - weiß hier vielleicht jemand, ob
und wie das in Moneyplex geht?

TIA
V*