Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Starmoney , wie Sparkassensymbol ändern

7 views
Skip to first unread message

Jürgen Stadermann

unread,
Apr 17, 2012, 8:40:28 AM4/17/12
to
Hallo!
Vor längerer zeit habe ich mal gelesen - und auch getestet -, wie man
das Sparkassensymbol bei Starmoney ändert.
Ich meine es war eine INI-Datei, wo man eine Änderung von z.Bsp. 1 in 2
setzen muss
um die andere Sparkasse beim Startaufruf erscheinen zu lassen.
Wer weiß da etwas und kann mir diese Datei nennen.
Danke schon mal.
Jürgen


Daniel Schneider

unread,
Apr 20, 2012, 10:35:13 AM4/20/12
to
Am 17.04.2012 14:40, schrieb Jürgen Stadermann:

> Wer weiß da etwas und kann mir diese Datei nennen.

Ich habe zwar nicht die genaue Beschreibung, aber die Lösung definitiv
unter http://www.starmoney.de/forum/ zu finden.

--
Gruß
Daniel
0 new messages