Jürgen Stadermann
unread,Apr 17, 2012, 8:40:28 AM4/17/12You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Hallo!
Vor längerer zeit habe ich mal gelesen - und auch getestet -, wie man
das Sparkassensymbol bei Starmoney ändert.
Ich meine es war eine INI-Datei, wo man eine Änderung von z.Bsp. 1 in 2
setzen muss
um die andere Sparkasse beim Startaufruf erscheinen zu lassen.
Wer weiß da etwas und kann mir diese Datei nennen.
Danke schon mal.
Jürgen