Boersensoftware

Thorsten Kuehne

Guten Tag,

kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Internet eine
Boersensoftware bekomme, wo ich mich einmal taeglich oder mehrmals in
einen Rechner einwaehle, oder mir die Daten gepackt lade, die dann in
mein Programm eingebunden werden, so dass ich mir jederzeit von jedem
Wert einen Chart anzeigen lassen kann ? ( Ebenfalls sollten die
Kursveraenderungen in Prozent und auch in Punkten angezeigt werden ).
Optimal waere es wenn auch die Indices eingebunden waeren.

Ich suche also kein Programm zum traden, sondern eins zum ueberwachen
des Boersengeschehens.

Fuer Eure Tips herzlichen Dank im VORAUS,

Mit freundlichen Gruessen

Thorsten Kuehne

Thorsten Kuehne
Berlin/Germany
Tel. +49 (0)172 3262062
e-mail: tku...@snafu.de

Klaus Nelz

Www.world-money.com eine sehr gute deutsche Börsensoftware aus Aachen. Gruß
Klaus
Thorsten Kuehne schrieb in Nachricht ...