Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Effektenspiegel AG

0 views
Skip to first unread message

peel

unread,
Feb 15, 1998, 3:00:00 AM2/15/98
to

Ihr kennt ja alle die Zeitschrift Effektenspiegel, nehme ich mal an. Was
aber haltet Ihr von der Aktie?? Der Effektenspiegel ist ja zu ca. 45% an der
alten Commerzbank v. 1870 beteiligt und fordert jetzt alte Eigentümer
zurück, Milliardenwerte. Wie seht Ihr die Chancen? Ebenso hält er meines
Wissens 1.000.000 Bayr. Hypo. Bei einem so kleinen Wert könnte da eine
Beteiligung interessant werden.

Ich habe die Kurse mal verfolgt, da war in der Vergangenheit echt Geld zu
machen. Ist es zu spät, da noch einzusteigen?? Wann ist die nächste
Kapitalerhöhung.

Bin dankbar für Tips.
Peter

A Koenig

unread,
Feb 15, 1998, 3:00:00 AM2/15/98
to

Irgendjemand muß doch Bolkos Anzeigen finanzieren...

Die sind einfach gnadenlos, bodenlos, grenzenlos - wie so manches Andere auf
diesem Parkett.

AK

Ralf Bisewski

unread,
Feb 17, 1998, 3:00:00 AM2/17/98
to
peel schrieb:

Der Effectenspiegel hat sich Mitte Januar 98 von allen Aktien getrennt,
mit Ausnahme der Commerzbank v. 1870 (Alt). Man mit den Aktien viel Geld
verdienen. Die letzte Kapitalerhöhung war im September 1997, ist aber
noch nicht ganz abgeschlossen, da ein Aktionär Widerspruch eingelegt
hat. Mit der Commerzbank v. 1870 will Bolko im Ausland eine
Vermögensverwaltung aufbauen. Ob sich noch ein Kauf lohnt muß jeder
selbst entscheiden, in letzter Zeit liegt die Aktie ziemlich konstant
etwas über 100.- DM. Der Effectenspiegel AG hat ein größeres
Grundkapital als so manche Aktie am neuen Markt (20.000.000.- DM).

Viel Glück bei Deiner Entscheidung

Ralf

vcard.vcf

Stephan Timme

unread,
Feb 18, 1998, 3:00:00 AM2/18/98
to

Im heutigen ES steht geschrieben:

Gewinn der Gesellschaft ist 1997 um 393% gestiegen.
*Die Bilanz duerfte als die beste gelten, die je eine deutsche AG
vorgelegt hat* (!!)

Wo kriege ich denn nun Daten von einer Aktie, die nur im Telhandel
gehandelt wird?

Stephan


0 new messages