Warnung vor unseriösen Provider Marco Neuber (widerrechtliches Löschen Hosting+Domain)

PvD

Warnung vor unseriösen Provider

Der krimminelle pseudoProvider Marco Neuber netztaucher.com
un.fairhost24.de schaltete unzulässig das vorab bezahltes Hosting und 2
Internet-Domains rechtswidrig ab und löscht illegal die Daten.

http://budich.org/public/negativ1.shtml

Meine Empfehlung: Nichtverwendung des Marco Neuber bzw. Kündigung der
"Firma" "netztaucher.com" un-"fairhost24.de" um ungelege Sabotage
seitens M.Neuber zu vermeiden.

Riemann Architekten

Das kann ich nur bestätigen. Marco Neuber ("die netztaucher GmbH", Gutshof 36 in D - 16278 Angermünde) hat zunächst mit seinem System zur domainverwaltung ("domain-bestellsysten.de) meine Domain gelöscht, sich dann selbst als "Owner", Admin" unter MN 122...@HANDLES.DE eingetragen. Nachdem der content mehrerer arbeitsreicher Jahre des Bonner Presseblogs weg war, erdreistet er sich angeblich ausstehende Rechnungen mit einem Inkassobüro eintreiben zu wollen. Damit hatte er jedoch keinen Erfolg und musste sein "Irrtum" zugeben. Noch schlimmer aber ist, dass er unter Androhung von Schadensersatz "wegtaucht" und nicht bereit ist Fragen zu beantworten um die Sache endgültig aufzuklären. Alles in allem: Finger weg von einem solchen "Dienstleister"..!

Wolfgang Allinger

On 20 May 19 at group /de/etc/beruf/selbstaendig in article eea09c14-4dec-4273...@googlegroups.com
<in...@riemann-architekten.de> (Riemann Architekten) wrote:

> [...]
> der content mehrerer arbeitsreicher Jahre des Bonner Presseblogs weg war,

Kein Backup, kein Mitleid! Lerne draus :)

Wolfgang