Re: Petition

Marc Haber

Beate Goebel <boe...@spamfence.net> wrote:
>Wer auch von Verdienstausfall ohne Kompensation betroffen ist, könnte
>mal über eine Unterschrift nachdenken:
>
>https://www.openpetition.de/petition/online/hilfen-fuer-freiberufler-und-kuenstler-waehrend-des-corona-shutdowns-2

Ich wäre ja schon für eine rechtssichere Gesetzgebung zum Thema
Scheinselbständigkeit dankbar, die nicht in einem Berufsverbot endet.

Grüße
Marc

Michael Kallweitt

Beate Goebel <boe...@spamfence.net> schrieb:

> Wer auch von Verdienstausfall ohne Kompensation betroffen ist, könnte
> [...]

Danke, dass du den Link auch hier teilst. Ich selbst hänge in den
letzten Tagen wieder viel zu häufig in meiner Facebook-Blase.

--
www.wasfuereintheater.com - Neue Theaterprojekte im Ruhrpott
»Meine Stücke wachsen nicht von vorne nach hinten, sondern von innen nach