Erfahrungen mit itsbetter.de?

Thorsten Ostermann

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?

Ich hatte mir da einen Eintrag mit einer Laufzeit von einem Jahr
aufschwatzen lassen, der sich automatisch verlängert, wenn er nicht
rechtzeitig gekündigt wird. Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
wollte. Der Vertreter hat mir damals versprochen, rechtzeitig vor Ablauf
der Kündigungsfrist mit mir über das weitere Vorgehen zu sprechen. Das
hat er dann wohl "vergessen", so dass ich jetzt ein weiteres Jahr in dem
Vertrag festhänge. Kulanz wegen der gemachten Zusagen ist natürlich
Fehlanzeige.

Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen
Vertragsverlängerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts über den Laden findet.
Die firmieren unter dutzenden URLs. Jede Suche führt immer nur zu
Homepages der Firma selbst, ab nie zu Erfahrungsberichten o.ä. Ich frage
mich auch, ob eine massive Verlinkung aus einem Business-Eintrag bei
denen auf meine Homepage u.U. sogar schädlich für mein Google-Ranking
sein könnte?!

Gruß
Thorsten
--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic

Matthias Frank

Am 11.01.2011 11:33, schrieb Thorsten Ostermann:

> Abgesehen von der zweifelhaften Praxis der automatischen

> Vertragsverlï¿œngerung, die ich von anderen Businessportalen so nicht
> kenne, wundert mich auch, dass man im Web nichts ï¿œber den Laden findet.

Und fï¿œr die Erkenntnis hast du ein Jahr gebraucht und warst in der
Zeit nicht fï¿œhig zu kï¿œndigen?

Tja, Laufzeitvertrï¿œge kï¿œndigt man einfach direkt nachdem man sie
abgeschlossen hat, verlï¿œngern kann man dann immer gerne doch noch,
wenn man es sich anders ï¿œberlegt.

Jetzt rumjammern ist memmenhaft. Sei ein Mann, steht dazu.

MfG
Matthias

Mario Schulz

Hallo Thorsten,

zu dem Portal kann ich nicht viel beitragen. Kenne ich schlichtweg nicht.

Aber solche Verträge mit automatischer Verlängerung sind doch gang und
gebe. Ich kündige solche Verträge nach einem Monat automatisch mit
schriftlicher Bestätigung. Damit hat bei mir noch nie jemand "vergessen"
bei mir anzurufen und zu fragen ob ich verlängern möchte oder nicht :)

bye,
Mario

Olaf Barheine

Am 11.01.2011 11:33, schrieb Thorsten Ostermann:
> Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?

Und ich möchte wetten, die Leute sind nur so in Scharen über dieses
Portal auf Deine Homepage gelangt. ;-)

Stimmt's oder habe ich recht? Was sagt Dein Log-File?

Gruß, Olaf

Thorsten Ostermann

Hallo Olaf!

> Und ich möchte wetten, die Leute sind nur so in Scharen über dieses
> Portal auf Deine Homepage gelangt. ;-)
>
> Stimmt's oder habe ich recht? Was sagt Dein Log-File?

Gib's zu: Du hast eine Kristalkugel ;)
Aber wie der nette Vertreter immer betonte: Ich habe Unmengen Links von
denen zu mir. Ich habe mal versucht ihm zu erklären, dass mir das nichts
bringt. Ich nehme mal an, er wollte es nicht verstehen...

Thorsten Ostermann

Hallo Matthias!

> Und für die Erkenntnis hast du ein Jahr gebraucht und warst in der
> Zeit nicht fähig zu kündigen?

Ich weiß nicht, was Du so den ganzen Tag machst. Ich bin froh, wenn ich
mich um laufende Verträge nicht kümmern muss und mich auf mein
Kerngeschäft konzentrieren kann.

Ich will hier auch nicht rumjammern, sondern schauen, ob ich der einzige
bin, der so blöd war, auf den Laden rein zufallen. Vielleicht kann ich
ja mit den Postings hier auch den einen oder anderen dazu anregen, über
einen eventuellen Vertragsschluss nochmal nachzudenken.

> Tja, Laufzeitverträge kündigt man einfach direkt nachdem man sie
> abgeschlossen hat, verlängern kann man dann immer gerne doch noch,
> wenn man es sich anders überlegt.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Was es z.B. meinen Webhoster
angeht, verpasse ich lieber mal eine Wechselmöglichkeit, als auf einmal
ohne meine gut eingeführte Domain dazustehen...

Thomas Grund

Thorsten Ostermann wrote:

> [...]
> ja mit den Postings hier auch den einen oder anderen dazu anregen, über
> einen eventuellen Vertragsschluss nochmal nachzudenken.

Diesen Anbieter kenne ich nicht, aber ich wurde heute von "twago"
angeschrieben. Auffallend war zunächst nur, daß ich mit falschem Namen
angesprochen wurde, obwohl mein richtiger Name Bestandteil meiner
Firmen-Adresse ist. Kannte ich so bisher nur von Spammern.

Bei genauerem Lesen hatte ich dann auch den Eindruck, daß die Mail trotz
den persönlichen Tonfalls genauso gut an jeden anderen gerichtet hätte
sein können, der mit Java-Kenntnissen bei Projektwerk auftritt. Und mir
wurde auch nichts anderes angeboten, als eine kostenlose Registrierung
und Kosten nur im Vermittlungsfall. Offensichtlich war es also auch
nicht mehr als Werbung. Wobei Leute, die per Briefpost werben, immerhin
noch den zur Adresse passenden Namen einsetzen.

Ich schließe mich den anderen an, die Verträge mit automatischer
Verlängerung prinzipiell wieder kündigen, bevor das in Vergessenheit gerät.

Grüße, Thomas

Mirko Keller

Mario Schulz schrieb:

> Aber solche Vertr�ge mit automatischer Verl�ngerung sind doch gang und
> gebe. Ich k�ndige solche Vertr�ge nach einem Monat automatisch mit
> schriftlicher Best�tigung. Damit hat bei mir noch nie jemand "vergessen"
> bei mir anzurufen und zu fragen ob ich verl�ngern m�chte oder nicht :)

... und ob das Ganze nicht g�nstiger haben m�chte ...

Mirko

Rainer Dahnke

Am 11.01.2011 16:09, schrieb Thomas Grund:

> Ich schlieï¿œe mich den anderen an, die Vertrï¿œge mit automatischer
> Verlï¿œngerung prinzipiell wieder kï¿œndigen, bevor das in Vergessenheit gerï¿œt.

Wobei manche Leute ganz gerissen sind:

Die benutzen zur Erinnerung einfach Kalender oder legen in Outlook
eine Aufgabe an.

Normalerweise kommt man auf so raffinierte Lï¿œsungen nicht.

Grᅵᅵe
Rainer

Thomas Grund

Rainer Dahnke wrote:

> Wobei manche Leute ganz gerissen sind:
>
> Die benutzen zur Erinnerung einfach Kalender oder legen in Outlook
> eine Aufgabe an.
>
> Normalerweise kommt man auf so raffinierte Lösungen nicht.

Stimmt, so gerissen bin ich nicht. Ich war nämlich so raffiniert,
Outlook von meinem Rechner zu verbannen. :-)

Gruß, Thomas

Rainer Dahnke

Am 12.01.2011 07:18, schrieb Thomas Grund:

> Stimmt, so gerissen bin ich nicht. Ich war nämlich so raffiniert,
> Outlook von meinem Rechner zu verbannen. :-)

Das war doch nur ein Bleistift.

Ansich bin ich im Grunde auch ein Outlook-Hasser. *g* Aber seit
einiger Zeit nutze ich es in der Kombination mit dem Exchange-Server
und da machte es dann viel Sinn, wenn ich überall Termine, Aufgaben,
Mail, Dokumente, Notizen, usw. usw. im Zugriff haben, auch über
den Browser wenn man wo kein Client ist ...

Kennst Du denn eine Alternative, die das Gleiche leistet?

"Solo" würde ich es auch eher nicht unbedingt nutzen.

Grüße
Rainer

Thomas Grund

Rainer Dahnke wrote:

> [...]
> den Browser wenn man wo kein Client ist ...
>
> Kennst Du denn eine Alternative, die das Gleiche leistet?

Nein. Aber geht Outlook überhaupt ohne Exchange-Server? Privat habe ich
keinen. Wenn ein Auftraggeber einen hätte, dann müßte er mir die
Outlook-Lizenz während des Auftrags zur Verfügung stellen. Ich würde
mich nicht weigern, es zu verwenden.

Es soll Unternehmen geben, die Outlook als Task-Tracker und
Workflow-Tool einsetzen. Als Einzelunternehmer ist mir das zu
monolithisch, aber es gibt sicher schlechtere Software aus dem Hause MS.

Gruß, Thomas

Rainer Dahnke

Am 12.01.2011 08:56, schrieb Thomas Grund:

> Nein. Aber geht Outlook überhaupt ohne Exchange-Server?

Ja.

> Privat habe ich
> keinen.

Aber Provider bieten dies an.

> Wenn ein Auftraggeber einen hätte, dann müßte er mir die
> Outlook-Lizenz während des Auftrags zur Verfügung stellen. Ich würde
> mich nicht weigern, es zu verwenden.

Bei einem Provider ist die Outlook-Lizenz auch (meistens) inklusive.

Empfehlen kann ich:
http://www.df.eu/de/produkte/managedexchange/

Kostet aber pro Monat brutto 12,95 EUR, es gibt auch billige
Anbieter. Mir ist es das wert, weil der ganze Kram sehr
zuverlässig läuft und ich mit Outlook letztendlich doch von
morgens bis abends arbeite.

Grüße
Rainer

Jens Link

Rainer Dahnke <osjt7...@dahnke.com> writes:

> Kennst Du denn eine Alternative, die das Gleiche leistet?

Emacs?

Mit
- GNUS für Mail und News
- Orgmode für Todolisten, etc.
- AucTex für Rechnungen, Angebot, sonstige Dokumente

Jens
--
jabber je...@jabber.quux.de
BLOG http://blog.quux.de

Rud1ger Sch1erz

Jens Link <usen...@quux.de> writes:

> Emacs?

Yessss.

> Mit
> - GNUS für Mail und News
> - Orgmode für Todolisten, etc.
> - AucTex für Rechnungen, Angebot, sonstige Dokumente

- bbdb (big brother database) für Kontakte/mit google synchronisierbar
- calendar/diary für Termine
- MobileOrg zum Synchronisieren der org Agenda/Todolisten auf's
Android oder Eiphone
- jabber.el zum chatten

Cheers,
Rudiger

Dietz Proepper

Jens Link wrote:

> Emacs?

Das schwierigste an Emacs ist der Anfang. Der dauert üblicherweise so 2-3a.
--
CASE NIGHTMARE GREEN

Lutz Schulze

Am Wed, 12 Jan 2011 11:28:26 +0100 schrieb Rainer Dahnke:

> [...]
> Anbieter. Mir ist es das wert, weil der ganze Kram sehr
> zuverlässig läuft und ich mit Outlook letztendlich doch von

Ich kann mich erinnern wie ich hier mal Prügel bezog weil die Daten
eingehender Bestellungen auf einem Webserver liegen.

Dort liegen dann Kontakte, Termine, Anmerkungen was man wann mit wem
bespricht usw. bei einem externen Dienstleister?

Je nach Branche kann das problematisch sein.

Lutz

Thomas Grund

Dietz Proepper wrote:

> Das schwierigste an Emacs ist der Anfang. Der dauert üblicherweise so 2-3a.

Ich erinnere mich an den uralten, aber schönen Spruch: "Emacs ist ein
tolles Betriebssystem. Leider fehlt ein anständiger Editor."

Gruß, Thomas

Rainer Dahnke

Am 12.01.2011 12:42, schrieb Lutz Schulze:

> Dort liegen dann Kontakte, Termine, Anmerkungen was man wann mit wem
> bespricht usw. bei einem externen Dienstleister?

Wobei das von mir genannte Deutsche Unternehmen einen sehr
guten Ruf hat.

Ich würde auch keinen Exchange-Server nutzen der irgendwo
in der Welt steht ...

> Je nach Branche kann das problematisch sein.

Ja. Dann nutzt man so ein Angebot eben nicht.

Wobei man dann so einiges nicht nutzen darf.

Grüße
Rainer

Rainer Dahnke

Am 12.01.2011 12:11, schrieb Rud1ger Sch1erz:

> [...]
> - calendar/diary für Termine
> - MobileOrg zum Synchronisieren der org Agenda/Todolisten auf's

Genau dieses ganze synchronisieren geht mir auf den Zeiger. :)

Die eierlegende Wollmilchsau soll bitte alles direkt auf einem
Server speichern. So wei bei outlook <> exchange server

Grüße
Rainer

Message has been deleted

Jens Link

Dietz Proepper <dietz...@rotfl.franken.de> writes:

> Das schwierigste an Emacs ist der Anfang. Der dauert üblicherweise so
> 2-3a.

Das ist auch in etwa die Zeit Outlook zu verstehen. ;-)

/me muss das beim Kunden benutzen und ist zu blöd dazu.

Rainer Dahnke

Am 12.01.2011 14:09, schrieb Oliver Schad:

> Vor allem, wenn der Dienstleister mal offline ist - für immer.

Mit der "Archiv" Funktion von Outlook kannst Du aber
sämtliche "Elemente" sichern. Was man auch in sinnvollen
Abständen durchführen sollte.

Ist das gleiche Spiel wie beim Webserver, da verlässt
man sich ja auch nicht auf den Hoster und sichert die Dateien
+ DB regelmäßig selber.

Grüße
Rainer

Message has been deleted

Heinrich Butschal

Am 12.01.2011 16:58, schrieb Oliver Schad:

> Ich vermute, dass das mit mehren GB Mails wunderbar funktioniert.
>
> mfg
> Oli

Einmal im Monat eine Sicherung mit imapsize und als Client einen Rechner mit
Thunderbird, so eingestellt, das er jedes mail per default runter lädt ist
schon eine recht sichere Geschichte.

Mit freundlichem Gruß,
Heinrich Butschal
--
Schmuck Gutachter und Schmuckverkauf http://www.butschal.de
Schmuck nach Maß anfertigen http://www.meister-atelier.de

Lutz Schulze

Am Wed, 12 Jan 2011 12:11:06 +0100 schrieb Rud1ger Sch1erz:

> [...]
> - calendar/diary für Termine
> - MobileOrg zum Synchronisieren der org Agenda/Todolisten auf's

Gerade las ich: 'Es zählt nicht die Anzahl der Dinge die sie tun sondern die
Wirksamkeit jeder einzelnen Handlung'.

Edgar Warnecke

Am Wed, 12 Jan 2011 20:27:43 +0100 schrieb Lutz Schulze:

> Gerade las ich: 'Es zählt nicht die Anzahl der Dinge die sie tun sondern die
> Wirksamkeit jeder einzelnen Handlung'.

Sig zuerst:

Einfach ist genial

Edgar
--
steht oben

Lutz Schulze

Am Wed, 12 Jan 2011 20:58:05 +0100 schrieb Edgar Warnecke:

> Sig zuerst:
>
> Einfach ist genial

Ich wage mir ja kaum zu schreiben dass ich nicht einmal einen Terminkalender
habe. IMHO ist das vor allem was für Leute die gern alles bis zuletzt
aufschieben.

Todo Listen führe ich allerdings, seit vielen Jahren auf Papier. Alle
anderen Versuche scheiterten.

Edgar Warnecke

Am Wed, 12 Jan 2011 21:02:35 +0100 schrieb Lutz Schulze:

> Todo Listen führe ich allerdings, seit vielen Jahren auf Papier. Alle
> anderen Versuche scheiterten.

To-do-Listen wachsen solange, bis sie einem ueber den Kopf wachsen.

Ich gebe gerne zu, dass ich jeden Mist draufschreibe und dann liebend gerne
vergesse zu streichen.

Interessanter Nebeneffekt: Was sich so alles von alleine erledigt...,
man mag es nicht glauben.

Edgar
P.S.: Ja, ich sortiere nach Prioritaeten.
--
Einfach ist genial

Rainer Dahnke

> Ich vermute, dass das mit mehren GB Mails wunderbar funktioniert.

Ja. Der Client lädt die Mails auch runter. Die sind lokal UND
auf dem Exchange Server.

Das lässt sich aber nach belieben einstellen, wann er was und
wieviel und warum auch lokal vorhält oder nicht.

Grüße
Rainer

Christoph Drube

Lutz Schulze schrieb:

> Ich wage mir ja kaum zu schreiben dass ich nicht einmal einen
> Terminkalender habe. IMHO ist das vor allem was für Leute die gern alles
> bis zuletzt aufschieben.

Ich bin nicht allein - wie schön :-)

> Todo Listen führe ich allerdings, seit vielen Jahren auf Papier. Alle
> anderen Versuche scheiterten.

Ich habe hier zwei Magnetwände von Legamaster - eine mit Jahreskalender, die
andere blank. Termine notiere ich auf dem Jahreskalender, längere Texte
werden dort mit kleinen PostIts angebracht.
Auf der blanken Tafel hängen diverse Todo-Listen, die dann schnell ergänzt
werden können.

Das alles im Rechner zu verwalten wäre erstens unübersichtlicher und vom
Pflegeaufwand her einfach zu groß.

Ich habe eine Zeit lang mit BasKet (Notizzettelverwaltung unter KDE/Linux)
gearbeitet, aber das ist gegenüber "Schmierzettel aus Ablage holen und
drauflosschreiben (und vor allem zeichnen!)" einfach zu umständlich gewesen.

Für unterwegs tut es ein kleines, gebundenes Notizbuch.

Wirklich sehr bewährt hat sich auch dieses: "Alles, was weniger als drei
Minuten benötigt, wird *sofort* erledigt." Sonst benötigt man mehr
Energie/Zeit, um diese Position zu verwalten.

Grüße,
Christoph
--
Electronic Thingks - www.electronic-thingks.de
Anodisiertechnologie - Energiesysteme - Mikroelektronik - Systemsoftware

Lutz Schulze

Am Thu, 13 Jan 2011 08:59:10 +0100 schrieb Christoph Drube:

> Wirklich sehr bewährt hat sich auch dieses: "Alles, was weniger als drei
> Minuten benötigt, wird *sofort* erledigt." Sonst benötigt man mehr
> Energie/Zeit, um diese Position zu verwalten.

Ja, wenn man sich das einmal angewöhnt hat türmt sich auch nicht so viel
auf.

Rud1ger Sch1erz

Lutz Schulze <lsch...@netzwerkseite.de> writes:

> Ich wage mir ja kaum zu schreiben dass ich nicht einmal einen Terminkalender
> habe. IMHO ist das vor allem was für Leute die gern alles bis zuletzt
> aufschieben.

Autsch. Das saß.

Naja, Terminkalender ist für mich auch nicht so wichtig, aber todo
Liste. Und die muss sehr einfach und effizient in meinem sonstigen
Arbeitsablauf integriert sein. Wenn ich da erst lange den Kontext
wechseln muss, extra Programm starten und so, klappt das nicht. Deshalb
bei mir: emacs-org, gnus, bbdb und diary.

Passt aber nur, wenn man eh schon so ein emacs-nerd ist, würde ich
bestimmt nicht meiner Sekretärin auf's Auge drücken.

Cheers,
Rudiger

Michael Hoffmann

On 11 Jan., 11:33, Thorsten Ostermann <N...@ostermann-net.de> wrote:

> Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Businessportal itsbetter.de?
>
> Der Preis war im Vergleich zu WLW oder
> Direct Industry so günstig, dass ich das einfach mal ausprobieren
> wollte.

Mein Kunde fragte mich gestern, nachdem er von mir die Jahresstatistik
für seine Website bekommen hatte, wie viele Zugriffe es denn von
itsbetter.de gegeben hätte.
Den Vertrag mit denen hatte er ohne mein Wissen und Zutun
abgeschlossen.

Ergebnis: Etwa 20% der Anzahl Zugriffe die wlw gebracht hat. Wobei die
Zugriffe von itsbetter schwierig auszuwerten sind, da sie von mehreren
unterschiedlichen Domains kommen. Ich habe alles mit itsbetter*
zusammengezählt.

Ich weiß aber nicht, ob man bei wlw und/oder itsbetter.de ggf.
unterschiedliche Pakete buchen kann.

Die Suchfunktion auf itsbetter.de finde ich sehr
"gewöhnungsbedürftig".

Gruß, Michael

Steffi

Jemand von Itsbetter hat mich angerufen... nein, es wäre ein kostenloser Eintrag und man wollte nur die Daten kontrollieren.
Ok... man zeigte mir, wie toll man meinen Eintrag findet, wenn man nach meiner Domain sucht... hach, wie niedlich...
Und dann zeigte man mir die Bezahleinträge und wollte sie mir vorstellen. Ach nee... Als ich sagte, dass man mir das nicht erklären braucht, weil ich eh keinen bezahlten Eintrag abschließen werden, da wurde mir gesagt, dass mir der kostenlose Eintrag eh nichts nützt. Ah ja...
Kein weiterer Kommentar...
Itsbetter - nein Danke.

Angelos Angelis

to Thor...@ostermann-net.de
itsbetter.de ist eine riesengroße Abzocke, die dir das Geld aus der Tasche zieht und dem Inhaber Norbert Goretzki in die Tasche spült. Gehe auf das Portal: www.alexa.com hier kannst du den Traffic auf der Seite von itsbetter.de messen. Sie hatten nicht mehr als meine Homepage. Wenn du dann, itsbetter.de mit www.wlw.de vergleichst, siehst du, dass die clicks bei itsbetter.de eigentlich nur die von deren eigenen Telefonverkäufern sind, wenn sie auf ihren Kundenfang dem Unternehmer ihre Seite vorstellen.

http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.de

Finger weglassen!!!

Frank Sertic

Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber woher sollte alexa die
Seitenstatistik der Webseite her haben?

Gruss Frank

Heinrich Butschal

Am 21.08.2011 22:30, schrieb Frank Sertic:

> Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber woher sollte alexa die
> Seitenstatistik der Webseite her haben?
>
> Gruss Frank

Die werten Suchanfragen auch und rechnen dann hoch.

Aber wenn ich beide vergleiche kann ich sogar einen kleinen Vorteil für
itsbetter.de vor wlw.de sehen. Ansonsten scheinen beide ziemlich gleichwertig
zu sein.
http://www.alexa.com/siteinfo/wlw.de#
[...]

Geschichten berühmter Juwelen http://www.royal-magazin.de

Schmuck nach Maß anfertigen http://www.meister-atelier.de

Firmengeschenke und Ehrennadeln http://www.schmuckfabrik.de

Thorsten Ostermann

Hallo Heinrich!

Das ist offenbar eine Antwort auf einen mehrere Monate alten Beitrag von
mir.

> Aber wenn ich beide vergleiche kann ich sogar einen kleinen Vorteil für
> itsbetter.de vor wlw.de sehen. Ansonsten scheinen beide ziemlich
> [...]

Wobei mich das wundern würde, weil ich außer durch itsbetter selbst nie
von denen gehört habe. Wer liefert was gibt es schon deutlich länger als
das Internet. Die Vermutung, dass der Traffic bei itsbetter
hauptsächlich von den eigenen Telefonverkäufern und den telefonisch
"bearbeiteten" potentiellen Kunden kommt, scheint mir jedenfalls nicht
abwegig zu sein.

Gruß
Thorsten, nicht mehr Kunde bei itsbetter.

PS: Dieser Beitrag stellt keine Wertung der Leistungen von itsbetter dar.

resch...@web.de

Am Dienstag, 11. Januar 2011 11:33:01 UTC+1 schrieb Thorsten Ostermann:
> [...]
> Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
> Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller

Ich habe die Beiträge hier gelesen und denke das jedes Portal vor und Nachteile hat. Meine Erfahrung ist das ab dem Jahr 2006 bis 2012 die www.itsbetter.de Datenbank sehr tolle Ergebnisse gebracht hat. Aber Leider machen die locker in Baden Baden und keine Externe Werbung mehr für Ihre Website.
Schade, das war früher viel besser mit tollen Ergebnissen für neue Geschäfs-Kontakte. Die guten Zeiten sind scheinbar vorbei bei de.itsbetter.com
Manche Unternehmen kommen und andere gehen wieder vom Markt, das ist das Leben.
Aber änlich wie bei www.wlw.de - Europages.de oder Kompass aus Freiburg, gehen die Zahlen zurück dank google.

Vorsicht bei den Abzockern - Bailaho.de - ch-at - eu. das (Fake-Portal)
www.bailaho.de- mit 15 bis 99 Klicks am Tag und bei www.alexa.com nicht mal mehr gelistet, einfach gleich den Telefonhöre auflegen.
(www.bailaho sehr Negativ - auf jeden Fall.
wenn es heißt Bailaho aus Baden Baden
Impressum von Bailaho.de - ist der Nussgärtelweg 9 in Baden Baden - Die wollen Euch nur abzocken - So unsere Erfahrung !
Nepper-Schlepper-Bauernfänger-bailaho
Die gehören ins Fernsehn zum Herrn Jauch !
so die Info von mir unsere Domain - www.resch-packaging.com
DIE RESCH GMBH & CO KG

Wolfgang Allinger

On 11 May 17 at group /de/etc/beruf/selbstaendig in article 23b5e761-c45b-4bd7...@googlegroups.com
> [...]

> wollen Euch nur abzocken - So unsere Erfahrung !
> Nepper-Schlepper-Bauernfänger-bailaho Die gehören ins Fernsehn zum Herrn

Ausnahmsweise mal als Fullquote, da ich vermute, das der Brüller von der
RESCH GmbhundKoKacke eh nicht rafft, was er dösiges absonderte.

Tolle Wurst! Auf ein posting aus 2011 in 2017 auch noch eigenen dümmlichen
Spam draufsetzen, ist nicht die feine Art.

Abgesehn von dem Gestammel sind im PPZ (Post Pisa Zeitalter) wohl nur
geringe Maßstäbe an Rächtschreipunk zu legen. Plenken ist auch blöd.

Wenn man von dem Geschreibsel auf den Schreiber rückschließen kann,
dann...

Naja, namenloser Troll eben, also Vorsicht vor Trollen!

Wolfgang

Resch

http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.com - Sehr schlechte Zugriffszahlen -

globalmed...@gmail.com

> VORSICHT - Hier die Tagesbesucher über www.sistrix.de - Websiten Auswertung - derzeit sind ca 300 Besucher am Tag - 1500 Besucher in der Woche - 6 000 Besucher im Monaten als Besucher gewertet . VORSICHT - ist geboten.

Die Besucher Informationen und Media Daten der TAM AG - sagen aus - de.itsbetter.com - hat bis zu 200 000 Tausend Besucher am TAG

Bei dem Portal würde ich derezit keine Werbung schalten - Wir haben Kunden Analysen von de.itsbetter.com haben die 5000 Euro bezahlt haben für 13 Besucher in 12 Monaten. VORSICHT

globalmed...@gmail.com

> Bei dem Betrugs-Portal würde ich keine Werbung schalten
Wir haben Kunden Analysen von de.itsbetter.com die haben die 5000.- Euro bezahlt und haben dafür 9 Besucher erhalten - das heißt pro Klick
von 410.- Euro in 12 Monaten. VORSICHT !!!

t.resch

Betrugshaus TAM AG - Vorstig ..Hallo ein Tipp ... keinen Vertrag abschließen - 212 Besucher auf de.itsbetter.com

Willhelm Tell

Auswertungen von Kunden - der - www.de.itsbetter.com Datenbank - schlechter Traffic - seit 2013 gehts berg ab mit dem Laden - Finger weg -

Dr. Motts

Wir suchen Geschädigte die auf www.itsbetter.de oder de.itsbetter.com Ihr Geld verbrannt haben.
Wir sind nun 198 Unternehmer, die eine Sammelklage vorbereiten, damit eine Klage gegen die Abzockerbude TAM AG beim Landgericht in Baden Baden zu stellen.

Mit nur 1 x 100.- Euro werden die Anwälte bezahlt. Die www.sistrix.de, sowie die seo-matrix.de, zählten heute 655 echte Besucher. Der Rest waren Robots aus Spanien mit 25 % Klick Anteilen.
alexa - itsbetter.com bei google.de
Obwohl das Schwindelhaus aus Baden Baden mit bis zu 1 Mio Suchanfragen Pro Monat in Ihren Media Daten versprechen - 5-2017 - Bitte Ihre Adresse hier anlegen.

Tipp:

Rechtsanwältin B. Rudnick
Fachanwältin für Informationstechnologierecht &
Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz
rud...@it-ip-legal.de

Rechtsanwältin N. Hencinski
Fachanwältin für Informationstechnologierecht
henc...@it-ip-legal.de

Herr Motz

> Wir sind nun 198 Unternehmer, die eine Sammelklage vorbereiten, damit eine Klage gegen die Abzockerbude TAM AG beim Landgericht in Baden Baden zu vorzu bereiten > Gemeinsam sind wir mächtig und stark - Ist das Juni 2017 Motto <
> Mit nur 1 x 100.- Euro werden die Anwälte bezahlt.
Die www.sistrix.de, sowie die seo-matrix.de, zählten heute 655 - 31.05.2017 - echte Besucher.
Der Rest waren Klick-Programme aus Spanien mit 25 % Klick Anteilen in der Suchmaske bei de.itsbetter.com
Einfach Testen bei www.alexa.com
>Bitte - alexa und itsbetter.com - bei google.de eingeben und suchen.
Obwohl das Unternehmen aus Baden Baden mit bis zu 1 Mio Suchanfragen Pro Monat wirbt in Ihren Media-Daten 2017 - Stand - 5-2017 -

Schenk

Herr Schenk tech Handel

WoW... 1300 Euro für 232 Klicks !!!! keinen Auftrag oder Reaktionen aus dem Netz über itsbetter.com

> Ich bin sehr sauer auf die TAM AG - trotz Kündigung wirde der Vertag verlängert .
Text : de.itsbetter.com - Norbert Goretzki - Aufträge verlängern sich am 07.07.2017 für ein weiteres Jahr. Diese Folgeaufträge werden automatisch erstellt, wenn nicht 6 Wochen vor Ablauf der Vertragsfrist schriftlich gekündigt wird.

Sie haben mit Erteilung des Auftrages in 2016 eine Auftragsbestätigung erhalten, in der dezidiert unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen sind. Hier ein Auszug aus den AGB ’s zum Thema, Beendigung des Werbeauftrages:

22) Mit Ablauf der gebuchten Laufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch. Die Laufzeit der Verlängerung richtet sich nach der gewählten Laufzeit der Produkte bei Ihrer erstmaligen Buchung. Bei Kampagnen gilt eine einheitliche Laufzeitverlängerung aller hinzu gebuchten Bestandteile. Die Verlängerungsperiode entspricht hier der gewählten Laufzeit zum Kampagnenstart.

23) Die Kündigungsfrist für Einzelprodukte und Kampagnen beträgt sechs Wochen, bei Laufzeiten von Einzelprodukten oder bei Kampagnen-Laufzeiten, die 3 Monate oder kürzer sind, beträgt die Kündigungsfrist 2 Wochen. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Für eine rasche Bearbeitung sollte die Kündigung schriftlich an folgende Adresse gesendet werden:

Trend@dress Medien AG Stadelhoferstraße 14 76530 Baden-Baden oder an die E-Mail: ver...@itsbetter.de

Somit ist die Wirksamkeit für diesen Folgeauftrag weiterhin gegeben und die Rechnung hierzu geht Ihnen am 08.07.2017 zu So sieht dann ein schreiben aus wenn der Vertrag bei de.itsbetter.com - Und wenn Sie Glück haben bezahlen Sie nur den Preis vom letzten Jahr P.A. 1300 Euro für 232 Klicks !!!!
Weiter so itsbetter - Team

Marc Haber

Schenk <globalmed...@gmail.com> wrote:

Ich bin mir nicht sicher, dass Du weißt, dass für alle Leute außerhalb
von Google Groups völlig offensichtlich sichtbar ist, dass Du hier mit
wechselnden "Realnamen" Selbstgespräche führst.

Jeder blamiert sich so gut er kann. Du bist sehr gut darin.

Olaf Barheine

Am 01.06.2017 um 21:57 schrieb Marc Haber:
> [...]
> von Google Groups völlig offensichtlich sichtbar ist, dass Du hier mit
> wechselnden "Realnamen" Selbstgespräche führst.

So geht das los. Erst chatteste mit der selbst und irgendwann greifste
zur Flasche. Tragisch!

Dr. Peter E. Goretzki

Am Freitag, 2. Juni 2017 08:56:41 UTC+2 schrieb Olaf Barheine:

Das ist mir egal, was du so denkst !!! Ich will die Unternehmer nur warnen das Sie nicht über den Tisch gezogen werden, mein Freund !

Traffik am 21.06.2017 - für die TAM AG - aus Baden Baden
http://www.alexa.com/siteinfo/itsbetter.com

Global Rank für - de.itsbetter.com = 744,069
Rank in Germany - de.itsbetter.com = 155,321

nicht zu empfehlen die de.itsbetter.com Datenbank !
Dr. Peter E. Goretzki

Matthias Frey

Dr. Peter E. Goretzki schrieb:
> Am Freitag, 2. Juni 2017 08:56:41 UTC+2 schrieb Olaf Barheine:
>
> Das ist mir egal, was du so denkst !!! Ich will die Unternehmer
> nur warnen das Sie nicht über den Tisch gezogen werden, mein Freund !

Na, wer sich so leicht über den Tisch ziehen lässt sollte besser
vor der Selbständigkeit gewarnt werden.

SCNR

Matthias

Global Media Ranking

www.itsbetter.com - die Telefonabzocker aus Baden Baden der TAM AG
Vorsicht bei 072213022149 - 072213022118 bei tellows | 1 Kommentare (1 negativ) für itsbetter ...
https://www.tellows.de/num/072213022118
Rufnummer 072213022118 aus Baden-Baden 1 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Coldcall. Kundenfang für einen Eintrag

globalmed...@gmail.com

Trend@dress Medien AG

Stadelhoferstr. 14

76530 Baden-Baden

E-Mail: in...@itsbetter.de

Tel: 07221 / 3022-200

Fax: 07221 / 3022-301

www.itsbetter.de

www.tam-ag.de

Vorstand: Norbert Goretzki

Registergericht Mannheim HRB 202318

Gesellschaftssitz: Baden-Baden

Ust-Id-Nr.: DE213361235

St.-Nr.:36057/60500

https://www.similarweb.com/website/de.itsbetter.com - zeigt sehr schlechte Besucherzahlen, in den MD sind es am Tag bis zu 300 000 Tausend laut der AG Vorstand der TAM AG... Ha Ha Ha

r.t...@online.de

Helge Adler

r.t...@online.de schrieb am 04.06.2019 um 14:58:
> [...]

Unbesehen klingt das nach der jahrzehntealten Masche, Ahnungslosen
gegen gutes Geld Eintraege in irgendwelchen Firmen- oder
Branchenverzeichnissen anzudrehen, die es haeufigst gar nicht gibt
bzw. nicht gab.

Dubios bis zum geht nicht mehr - Finger weg!

Lasse das moegl. niemanden wissen, dasz du reingefallen bist!

Zeitgenossen, die es dennoch mitbekommen, werden dich bedauern.

Arbeite ordentlich fuer deine Kunden, dann erhaelst du auch ohne sowas
Bekanntheit und Renommee. Trage dich auf den ueblichen Info-Seiten
ein, auf die Suchende ueblicherweise ohnehin stoszen.