Öffnungszeiten

alinamart...@googlemail.com

Dürfen Kosmetikstudios die ,,nach Vereinbarung“ arbeiten auch Nachts und auch Sonntags arbeiten?

Helge Adler

alinamart...@googlemail.com schrieb am 14.08.2019 um 17:33:
> Dürfen Kosmetikstudios die ,,nach Vereinbarung“ arbeiten auch Nachts und auch Sonntags arbeiten?

Soviel ich weisz, darf tags, nachts und Sonntags der Laden offen sein,
um fuer das FA anzuschaffen (Sonn- u. Feiertags nur in Sonderzonen).
Wir haben hier nicht weit davon einen REWE, der hat Montag bis Samstag
von 7 Uhr bis Mitternacht offen.

Heinz D. Trost

Helge Adler schrieb:
Das richtet sich nach den Ladenschlußvorschriften des jeweiligen
Bundeslandes. Und ggf. nach dem Standort, etc.

--
Fröhliche Grüße, Heinz