TNT Disposition erbärmlich

Holger Adomat

Wir waren letzte Woche in der NL Hamburg und haben den Liefertermin für meine Geschäftsausstattung abgestimmt.
Man mag es nicht glauben, die zwei, die extra für den Empfang gekommen sind, haben nach 3=Stunden im Trackingtool gesehen … Ware nicht zustellbar, wegen falscher Adresse.
😳 Adresse kontrolliert, ist korrekt.
😵‍💫 Die Mitarbeiter haben offensichtlich keine Handies, denn es gab keinen Anruf.
😂 Die Firma ist auch nur über ein Webfrontend zu erreichen.
Das kostet mich Geld und ordentlich Zeit, dass bei TNT so amateurhaft gearbeitet wird.

Kritik: Hatte keine Ahnung, dass jemand noch schlechter als DPD arbeitet.