Ich bin von Beruf Metzger und am Wochenende schlachte ich für betuchte Kunden junge Frauen

Rolf Heidtal

ich bin der Rolf, gelernter Metzgermeister von der Metzgerei Heidtal und am
Wochenende schlachte ich in meiner Metzgerei für gut zahlende Kunden junge
Frauen. Meist kommen die aus Afrika oder Russland und die pinkeln oft vor
Angst auf den Boden, nutzt aber nix, am Sonntag sind sie schon Fleisch.

Wenn ihr auch mal gerne Mädchenfleisch probieren wollt, dann meldet euch
mal, kostet aber 1000? pro kg, weil es das beste Fleisch auf der Welt ist.
Alle Mädchen sind maximal 25 Jahre alt und gesund.

Meldet euch mal bei mir, wenn ihr kaufen wollt, ich kaufe aber auch
gebrauchte Nutten und ungehorsame Töchter an, dürfen nur nicht zu alt sein,
30 Jahre ist das absolute Maximum.

Metzgermeister Rolf

pebu...@gmail.com

könnntteset du eine ausnahme machen und eine ältere weibliche schlachtsau (47 jahre,117kg,162cm) schlachten. ich müsste dringend an den haken und geschlachtet werden. ich habe sehr viel gutes qualitätsfleisch zu bieten. bin absolut schlachtreif und zur zeit arbeitslos, hätte also genug zeit.habe aber keinerlei führerschein und weiß nicht wo deine metzgerei ist. es wäre für mich ein absoluter traum, in einer richtigen metzgerei mit schlachthaus geschlachtet zu werden. mein fleisch kannst du verkaufen oder selber essen oder den hund geben. das ist mir dann egal. am schönsten wäre es wenn ich an einen normalen schlachttag mit schweinen zusammen geschlachtet werden würde. ich meine es ernst. ich würde mich auf einen baldigen schlachttermin (vielleicht schon näächstes wochenende) du müssstet mich aber abholen. gruß petra

manfred gumpl

hallo,metzger rolf heidtal,wenn du auch 59 jährige männer schlachtest,dann nitte melde dich dringend bei mir üner watsapp 01623199088,wäre sehr lieb,wenn dueine ausnahme machen würdest,dankeschün im vorraus.