100 Jahre HEAG Darmstadt

Holger Koetting

zum Unternehmensjubiläum gibt es eine nette neue Broschüre,
wo es neben aktueller Lobhudelei auch einiges zum Thema
Nahverkehr zu finden gibt:
http://www.heag.de/site/100jahre,chronik

oder gleich zum Dokument:
http://www.heag.de/download/pdf/HEAG-Chronik.pdf

Gruß,

Holger K. aus D.

--
Streckenstillegung? Nein, es wird nur nichts bestellt!

E-Mail: Holger....@gmx.de
Homepage: http://www.student.informatik.tu-darmstadt.de/~koetting

Ulf Kutzner

Holger Koetting schrieb am Donnerstag, 7. Juni 2012 um 21:20:42 UTC+2:

> zum Unternehmensjubiläum gibt es eine nette neue Broschüre,
> wo es neben aktueller Lobhudelei auch einiges zum Thema
> [...]

Hier gibt es Lobhudelei auf die Automaten:
https://heagmobitram.de/de/presse/pressemeldung/mehr-service-am-fahrkartenautomaten

Mittlerweile scheint deren Zeit bei der HEAG aber abgelaufen.

Gunter Kühne

Am 11.11.23 um 11:16 schrieb Ulf Kutzner:
Download existiert nicht. Zur Homepage →

so so
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz

Ulf Kutzner

Gunter Kühne schrieb am Samstag, 11. November 2023 um 14:22:06 UTC+1:

> Download existiert nicht. Zur Homepage →

Mir wurde angezeigt, das https-Zertifikat sei ja nun für heagmobilo,
und da wollte mich womöglich jemand täuschen.

Gunter Kühne

Am 12.11.23 um 10:23 schrieb Ulf Kutzner:
Mir ging es um die Chronik am Anfang. Da behauptet mein Browser das da
nichts ist.

Ulf Kutzner

Gunter Kühne schrieb am Sonntag, 12. November 2023 um 15:44:40 UTC+1:

> Mir ging es um die Chronik am Anfang. Da behauptet mein Browser das da
> nichts ist.

Da hat er recht; habe versäumt, die Links beim Zitieren zu entfernen.