Bullay - Traben-Trarbach

Ulf Kutzner

Kschge wrote:

> AFAIK sind die ein privates Busunternehmen - deren Reisebusse haeufig auch im
> Ausland zu sehen sind. Akzeptiert die Moselbahn eigentlich auch BC, wie die
> RMV?

Akzeptiert denn die Rhein-Mosel-Verkehrtsgesellschaft BC?

Gruß, ULF
Ulf Kutzner
Backhaushohl 46
D-55128 Mainz

J. Bruchertseifer

Ulf Kutzner wrote:

> Akzeptiert denn die Rhein-Mosel-Verkehrtsgesellschaft BC?
IIRC ja. Da der VRM AFAIK noch nicht gestartet ist, sollte
es auch noch so sein.
(Definitiv war es 9.97 zwischen Maria Laach und Bf. Niedermendig so.)

Jörg.

Ulf Kutzner

Werde es im Koblenzer Stadtverkehr mit voraussichtlich negativem Erfolg
ausprobieren (Gemeinschaftstarif).

Ulf Kutzner

Ulf Kutzner schrieb am Dienstag, 1. September 1998 um 09:00:00 UTC+2:

> Akzeptiert denn

Habe nicht schlecht gestaunt, als gestern auf der KRN-Linie 657
Mz Hbf ab Stunde 13 ein Bus der Moselbahn aufschien.

Die kaufen und mieten derzeit fast alles an, was nicht niet-
und nagelfest ist, um wenigstens eingeschränktes Programm
zu fahren.

Die Dienstpläne würde ich gern sehen wollen, plus Freigabe der
Ein- und Ausrückfahrten für Fahrgäste...