Ulis Wunschliste

Reinhard Zwirner

Hi,

nach dem Einloggen bei Amazon solltet Ihr dort

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2MXXIRF4BPWZ0/ref=cm_go_nav_hz

Ulis Wunschliste finden.

Ciao

Reinhard

Thomas Hochstein

Reinhard Zwirner schrieb:

> nach dem Einloggen bei Amazon solltet Ihr dort

[...]
> Ulis Wunschliste finden.

Das ist nett. Was sollen wir ihm/ihr denn bestellen? Und gibt es einen
Anlass?

Reinhard Zwirner

Thomas Hochstein schrieb:
Wieder ein Beweis, dass es Newsserver gibt, die Cancelbefehle nicht
umsetzen :-(.

Thomas Hochstein

Reinhard Zwirner schrieb:

> Wieder ein Beweis, dass es Newsserver gibt, die Cancelbefehle nicht
> umsetzen :-(.

Interessanterweise hatte ich weder im Log noch in control.cancel einen
passenden Cancel gefunden ...

Reinhard Zwirner

Thomas Hochstein schrieb:
Zumindest mein Usenet-Provider (idividual) hat das Posting offenbar
nicht mehr ...

Reinhard Zwirner

Reinhard Zwirner schrieb:
Ist natürlich Quatsch, bin hier ja bei refugium <seufz>. Im
"Gesendet"-Ordner ist das OP noch vorhanden, im debs-Ordner von
refugium offenbar auch nicht mehr. Aber das kann auch nur den lokalen
Ordner betreffen: ich kann nicht ausschließen, dass ich im
Cancel-Stres "Nachricht löschen" mit "Nachricht annullieren"
velwechsert habe :-( ...

Ciao

"Ingrid"