Frankfurt: M-Wagen im Plandienst

Andreas Echtner

heute gesehen: M-Wagen 602 + m-Beiwagen 1804 als 14. Kurs der Linie 21
(Nied - Niederrad). Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei.

Was hat dieser Einsatz zu bedeuten? Akuter Wagenmangel bei der VGF?

Gruß,
Andreas

Marc Haber

Die VGF hat doch sonst eher Wagenüberhang.

Grüße
Marc

Marc Haber | " Das Ueberschreiten der | Mailadresse im Header
Mannheim, Germany | Gleise ist verboten! " | http://www.zugschlus.de/
Nordisch by Nature | Fdl Bad Driburg, 15.02.1997 | Fon: *49 621 72739834

Dirk Wagner

Andreas Echtner <ech...@gmx.de> wrote:

> heute gesehen: M-Wagen 602 + m-Beiwagen 1804 als 14. Kurs der Linie 21
> (Nied - Niederrad). Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei.

Die Kombination (weiß aber die Nummer des Beiwagens nicht mehr) hab ich
letzte Woche öffters an der Stresemannallee gesehen...

Ciao

dirk

Joerg Jonas

On Tue, 2 Nov 2004 07:44:51 +0100, use...@diwasoft.de (Dirk Wagner)
wrote:

Der Mm-Zug wird auch weiterhin eingesetzt. Es gibt übrigens nur diesen
einen m-Beiwagen. Seine nachmittäglichen Fahrzeiten sind wiefolgt:

Nur an (A)! an ab
Depot Gutleut 13.57
Hbf Südseite 14.02
Oberfrosthaus 14.15 14.29
Nied Kirche 15.07 15.15
Oberfrosthaus 15.53 16.06
Nied Kirche 16.44 16.53
Oberfrosthaus 17.29 17.44
Mönchhofstraße 18.13 18.27
Hbf Südseite 18.44
Depot Gutleut 18.49
(Selbstverständlich ohne Pistole - äh - Gewähr)

Viel Spaß bei einer ungemein schratigen Veranstaltung.

-JJ

--
______________________________________ Nazis schaden auch Dir! ______
www.ebbelex.de ist garantiert BSE-frei. Die abgebildeten Straßen- und

Ulf Kutzner

Joerg Jonas schrieb am Dienstag, 2. November 2004 um 11:20:01 UTC+1:

> [...]
> einen m-Beiwagen. Seine nachmittäglichen Fahrzeiten sind wiefolgt:
> Nur an (A)! an ab
> Depot Gutleut 13.57
> Hbf Südseite 14.02
> Oberfrosthaus 14.15 14.29
> Nied Kirche 15.07 15.15
> Oberfrosthaus 15.53 16.06
> Nied Kirche 16.44 16.53
> Oberfrosthaus 17.29 17.44
> Mönchhofstraße 18.13 18.27
> Hbf Südseite 18.44
> Depot Gutleut 18.49
> (Selbstverständlich ohne Pistole - äh - Gewähr)
> Viel Spaß bei einer ungemein schratigen Veranstaltung.

Nun aber busmäßig zwischen Gutleut und Gallus:

"Seitdem die Camberger Brücke im Oktober 20222
wegen Sanierungsarbeiten für den Straßenverkehr
gesperrt war, konnte die Linie 87 nicht mehr verkehren."

Ab Rosenmontag dann doch, über anderen Weg,
stündlich, kostenlos, nicht sonntags.

https://www.rmv.de/c/de/start/frankfurt/rmv-frankfurt-aktuell/gallus-gutleut-linie-87-faehrt-wieder-1

Ulf Kutzner

Joerg Jonas schrieb am Dienstag, 2. November 2004 um 11:20:01 UTC+1:

> Nur an (A)! an ab
> Depot Gutleut 13.57
> Hbf Südseite 14.02
> Oberfrosthaus 14.15 14.29
> Nied Kirche 15.07 15.15
> Oberfrosthaus 15.53 16.06
> Nied Kirche 16.44 16.53
> Oberfrosthaus 17.29 17.44
> Mönchhofstraße 18.13 18.27
> Hbf Südseite 18.44
> Depot Gutleut 18.49

Die Strecke zum Betriebshof soll nun für die
Arbeiten am Fernbahntunnel teils weggegraben
werden. Da man den Betriebshof noch braucht,
muß zumindest abschnittsweise eine Ersatzstrecke
her.

Gruß, ULF