HAFAS: Oberleitungsschaden zwischen Hannover und NRW

Reinhard Zwirner

Hi,

weiß jemand Näheres?

Fragt

Reinhard

Tim Landscheidt

Reinhard Zwirner

Tim Landscheidt schrieb:

[...]
> https://www.haz.de/lokales/umland/wunstorf/gueterzug-brennt-so-haben-wunstorfer-die-brandnacht-an-der-bahnstrecke-erlebt-Z5U6DEDHXZGSJKJMGILSBUKGQM.html,

Danke. Dieser Bericht ist durch eine Bezahlschranke nicht frei
zugänglich. Und in der _heutigen_ Papierausgabe stand nichts davon.

> https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Gueterzug-Brand-Ein-Gleis-zwischen-Hannover-und-Minden-wieder-frei,bahnstrecke416.html).

Und zum Radiohören bin ich heute nicht gekommen ...

Ciao

Reinhard

Tim Loeber

für die Schwerhörigen haben die extra einen Artikel geschrieben.

Diedrich Ehlerding

Reinhard Zwirner meinte:

> [...]
>
> Danke. Dieser Bericht ist durch eine Bezahlschranke nicht frei
> zugänglich. Und in der _heutigen_ Papierausgabe stand nichts davon

Aber in der heutigen "e-Paper"-Ausgabe. Schicke ich dir per Mail.
--
gpg-Key (DSA 1024) D36AD663E6DB91A4
HTML-Mail wird ungeleſen entſorgt.

Reinhard Zwirner

Diedrich Ehlerding schrieb:

> Aber in der heutigen "e-Paper"-Ausgabe. Schicke ich dir per Mail.

Hi Diedrich,

vielen Dank! Ein ausführlicher Bericht samt zwei großen Fotos, eines
davon auf der Titelseite, war aber heute auch in "meiner"
Papierausgabe zu finden.

Ciao

Reinhard

Ingo