"Tarifliche Gleichstellung" wurde im Dezember 23 fuer Spar/Supersparpreis gestrichen

Andreas Borutta

Feb 20, 2024, 6:15:29 AMFeb 20
Moin.

Gestern fand ich heraus, dass die Bahn die "tarifliche Gleichstellung"
für Spar- und Supersparpreistickets im Dezember 23 gestrichen hat.

Mist. Habe ich immer verwendet.

https://travel-dealz.de/news/db-schafft-gleichstellung-ab/

Vielleicht ist es für euch bereits ein alter Hut, ich konnte jedoch
kein Subject mit diesem Thema finden, seit Dezember. Daher hier die
Info.

Andreas
--
http://fahrradzukunft.de

Ulf Kutzner

Feb 20, 2024, 6:17:51 AMFeb 20
Auch moin,

Andreas Borutta schrieb am Dienstag, 20. Februar 2024 um 12:15:29 UTC+1:

> Gestern fand ich heraus, dass die Bahn die "tarifliche Gleichstellung"

nicht nur

> [...]
>
> Vielleicht ist es für euch bereits ein alter Hut, ich konnte jedoch
> kein Subject mit diesem Thema finden, seit Dezember. Daher hier die

Man könnte auf die Idee kommen, es habe mit tarif+service zu tun,
wo es denn auch lebhaft besprochen wurde.

Gruß, ULF

Andreas Borutta

Feb 20, 2024, 6:28:10 AMFeb 20
Ulf Kutzner:
Tut mir leid, da hätte ich drauf kommen können.

Andreas
--
http://fahrradzukunft.de