Einsturzgefaehrdete Strassenbruecke unterbindet Zugverkehr auch zwischen Duisburg und Moers

Ulf Kutzner

Moin,

nun soll über Oberhausen gefahren werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fräulein_Nettes_kurzer_Sommer

Gruß, ULF

Jens Nattbock

Am 12.10.21 um 12:22 schrieb Ulf Kutzner:
> Moin,
>
> nun soll über Oberhausen gefahren werden.
> https://de.wikipedia.org/wiki/Fräulein_Nettes_kurzer_Sommer

-v

Henning Koch

On Tue, 12 Oct 2021 20:42:46 +0200, Jens Nattbock wrote:

>-v

ich vermute einen C&P-Fehler und werfe folgenden Link als Einstieg in
den Ring:
https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/einsturzgefahr-moers-duisburg-und-bahn-planen-abriss-der-coelve-bruecke_aid-63388745

(weitere Links zum Thema unten auf der Seite)

Ulf Kutzner

Mift, da hatte ich nur gepastet, aber nicht neu kopiert.