Kursbuch 1934 auf CD

Heinz Nieveler

alle Strecken, alle Bahnhöfe !

Werte Freunde des Programms Kursbuch 1934,

nach intensiver Arbeit ist endlich die Version 2 des Kursbuchprogramms
erschienen !
Verbessert wurde (neben einigen kleinen Fehlerkorrekturen) die Oberfläche
und vor allem die
Druckausgabe. Beides entspricht nicht mehr der Testversion !
Der Ausdruck ist jetzt soweit wie möglich dem Erscheinungsbild des
Kursbuches
angeglichen, d.h. Unterstrecken sind eingerückt, wichtige Bahnhöfe sind fett
gedruckt, die zugehörigen Reichsbahndirektionen bzw. andere Betreiber
erscheinen und es wurden soweit wie möglich auch
Bahnhöfe im Ausland aufgenommen, wenn Strecken dorthin führen.
Die Oberfläche wurde mit Buttons versehen, die den Umgang mit häufig
gebrauchten Funktionen
erleichtern.
In der Statusleiste erscheint jetzt die Streckenbezeichnung im Klartext,
also z.B.
KBS 234 Köln - Trier.
Nicht zuletzt wurden einige Schreibfehler verbessert und "vergessene"
Bahnhöfe eingetragen
(kann bei über 20.000 schon mal passieren ;-) ).

Das Programm ist ab sofort bei Peter Weber eu-...@t-online.de erhältlich,
es kostet 39,90 DM.
Registrierte Anwender erhalten die neue Version zum Sonderpreis.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Nieveler

Mathias Hiller

On Sun, 8 Oct 2000 15:44:50 +0200, "Heinz Nieveler"
<nievele...@t-online.de> wrote:

>Das Programm ist ab sofort bei Peter Weber eu-...@t-online.de erhältlich,
>es kostet 39,90 DM.

Gibt's irgendwo 'ne Website mit Sceenshots? (Ich will nicht die Katze
im Sack kaufen müssen.)

Mathias +++ m...@snafu.de +++ http://home.snafu.de/mat/
+++ Disclaimer: My opinions are my own +++ and mine only +++

Matthias Herold

"Heinz Nieveler" <nievele...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> Das Programm ist ab sofort bei Peter Weber eu-...@t-online.de erhältlich,
> es kostet 39,90 DM.
> Registrierte Anwender erhalten die neue Version zum Sonderpreis.

Gibt es eine Homepage mit weiteren Infos?

mfg
Matthias

--
eMail: Matthia...@herold-online.de

tobias b koehler

Am schönsten wäre doch ein weltweites Allzeit-Hafas, das die
eingabe aller daten ab 1825 erlaubt. :)

--
tobias benjamin köhler _______________ t...@rcs.urz.tu-dresden.de
_______ _______ _______ _______ _______ _______ _______ _____

Juergen Utecht

HAllo!

Unter www.eifelbahn.de könnte etwas sein....
Stammt vom gleichen Autor..

Gruß Jürgen
--
Museums- und Denkmallokliste auf:
http://www.utecht.de/bahn

Holger Paulsen

Mathias Hiller <m...@snafu.de> writes:

> Gibt's irgendwo 'ne Website mit Sceenshots? (Ich will nicht die Katze
> im Sack kaufen müssen.)

Und auf welchen Computern ist das Ding eigentlich benutzbar?
Ich vermute mal, daß es auf Windows-Maschinen geht. Reicht
Windows 3.1 aus oder muß es 95 sein? Und auf welchen Macs
geht es? Wie gut muß Wine sein, daß es auch unter Linux
läuft? Und wie sieht es unter *richtigen* Unices aus? Fragen
über Fragen...

Holger

Holger Paulsen

tb...@gmx.de (tobias b koehler) writes:

> Am schönsten wäre doch ein weltweites Allzeit-Hafas, das die
> eingabe aller daten ab 1825 erlaubt. :)

Warum möchtest Du die davor bestanden habenden
Postkutschenverbindungen nicht mit drin haben?

Holger

Mathias Hiller

On 09 Oct 2000 16:57:56 +0200, Holger Paulsen
<pau...@mobile.in-berlin.de> wrote:

>Postkutschenverbindungen nicht mit drin haben?

Und wer schreibt das Keilschrift-Interface?

Jan van Aalderen (Z)

Knud Schlotfeld

"Jan van Aalderen (Z)" schrieb:

> http://www.counter-shop.de/sis/dept.asp?dept_id=1001&max=0&preisschema=0

Sonst noch Wünsche?

Please active 'Cookies' to get access to the system!

Nix freundlich Gruß

Knud