Datenblätter von versch Loks und Waggons

tylerdurden70

Hallo!
Kann mir jemand eine vernünftige, d. h. einigermaßen vollständige,
Webseite oder Datenbank über die technischen Daten der verschiedenen
Loks und Waggons (wichtig: LÜP und Gewicht) der Deutschen Bahn AG
nennen, die zum jetzigen Zeitpunkt in Verwendung sind?
Benötige die Daten für meine Dipl.arbeit.
Ihr könnt mir die Antwort natürlich auch an meine E-Mail Adresse
(derorg...@gmx.de)senden.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!