Ohne Einsatz und ohne Risiko Geld verdienen!

Susanne

Ohne Einsatz und ohne Risiko Geld verdienen!
NEHMEN SIE SICH EIN PAAR MINUTEN ZEIT!!!
DURCHLESEN LOHNT SICH FÜR JEDEN!!!
!! Geld völlig legal verdienen ohne nur einen CENT Startkapital !!
Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, Sie wissen ja, Zeit ist Geld.
In diesem Falle kann es Ihre Zukunft entscheiden.
Keine Kosten, Kein Verkaufen von Reporten--- Kostenlos ---

Einführung
Hallo und guten Tag.
GELD - verdienen wir doch alle gerne, oder?
Dann betrachtet diese Mail bitte NICHT als Spam, sondern
als ein gut gemeinten Tipp, selbiges Nebenbei zu verdienen.
Und das, ohne selbst Geld investieren zu müssen. Na, neugierig
geworden?
Dann lest folgende Zeilen bitte GENAU durch:
Seit einigen Wochen ist ein neues, absolut legales und sehr effektives
Programm im Umlauf. Lest Euch doch bitte die nachfolgenden
Informationen mal völlig unverbindlich durch und entscheidet dann
selbst, ob Ihr teilnehmen wollt oder nicht. Ich jedenfalls bin sehr
froh, dass sich mir die Chance geboten hat und deshalb möchte ich,
dass auch Ihr die Möglichkeit bekommt, hier sehr viel Geld zu
verdienen. Es ist vielleicht nicht das ganz große Geld innerhalb von
vier Wochen, aber in 6 Monaten kann schon eine beachtliche Summe
zusammenkommen.
Mit freundlichen Grüßen

PS: Beachtet diese Mail bitte als ein gut gemeintes Angebot, einen
Topverdienst zu erzielen. Solltet Ihr Euch dennoch belästigt fühlen,
so möchte ich mich jetzt schon in aller Form dafür entschuldigen.

!!!!! ABSOLUT KOSTENLOS UND SEHR LUKRATIV !!!!!
Hier ist für jeden eine phantastische Gelegenheit ohne auch nur einen
Cent zu investieren ein paar Millionen Euro zu verdienen!
Befolgen Sie einfach die hier angegebenen Schritte, und auch Sie
können mit
wenig Aufwand jede Menge Geld verdienen!
Lesen Sie sich den folgenden Text in Ruhe und ganz sorgfältig durch,
der Inhalt könnte auch Ihr Leben verändern wie er es schon von vielen
zuvor getan hat.
Kostenlose Anmeldung (sie haben nichts zu verlieren) Viel Geld
verdienen, ohne auch nur einen Cent Eigenkapital! Warum nicht einfach
ausprobieren? Sie haben nichts zu verlieren! Der Anbieter dieser
Gelegenheit ist Info-Mails.

Sie müssen kein Geld in Umschläge stecken um Reporte oder Sonstiges zu
kaufen.
Sie müssen auch niemanden dazu überreden hierfür Geld auszugeben, denn
es ist wirklich völlig kostenlos und der Verdienst fast unglaublich!
Sie können tatsächlich innerhalb der nächsten 4-5 Monate stolzer
Besitzer von über 3.000.000 Euro sein. Also, warum versuchen Sie es
nicht einfach? Es kostet Sie keinen einzigen Cent!

Wie kann man ohne Geldeinsatz so viel verdienen?
Lesen Sie einfach weiter, und Ihre Fragen werden am Ende beantwortet
sein.
Nachstehend finden Sie nun drei E-Mail Adressen und drei URL's.
Wenn Sie sich nachher registrieren erhalten Sie ebenfalls eine solche
URL.
(Einfach soweit, nicht wahr?)

Hier ist nun die Liste:
Pos. 1) felix....@gmx.de
http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=64538

Pos. 2) Thea_Kab...@t-online.de
http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=64705

Pos. 3) newl...@freenet.de
http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=74789

Gehen Sie nun auf die unter Pos. 1 angegebene Seite. Dies können Sie
tun indem Sie den Link direkt anklicken, oder aber ihn in die
Adresszeile Ihres Internet Fensters kopieren. (Sollte sich die Seite
nicht sofort öffnen, so versuchen Sie es bitte zu einem späteren
Zeitpunkt noch einmal. Es ist sehr wichtig dass Sie sich unter der
Pos. 1 eintragen!)

Auf der sich nun öffnenden Seite klicken Sie auf "ANMELDUNG" und geben
dort Ihre Daten ein. Klicken Sie anschließend auf "ABSCHICKEN". Nach
1-2 Minuten erhalten Sie eine E-Mail von Info-Mails mit dem Betreff
"Willkommen bei Infomails". In dieser Mail ist nun noch einmal Ihre
Mitglieds-ID, sowie Ihre persönliche Refferal-URL enthalten. Diese
Refferal-URL benötigen Sie für die obige Liste.

Nach der Anmeldung:
Nun senden Sie eine E-Mail an die dritte Person auf der Liste. In die
Betreffzeile schreiben Sie bitte: ICH HABE MICH BEI INFO-MAILS UNTER
*1 ANGEMELDET. Das ist sehr WICHTIG!!!

Verändern Sie nun diesen Text (dazu einfach diesen Text in eine
Word-Datei kopieren). Tragen Sie Ihre Refferal-URL, sowie Ihre E-Mail
Adresse an Position 3 ein. Die anderen beiden verschieben Sie bitte um
jeweils eine Position nach oben. Der aktuelle Teilnehmer auf Position
1 fällt dabei raus. Kontrollieren Sie noch einmal ob Ihre E-Mail
Adresse und Ihre Refferal-URL auch richtig geschrieben sind und ob Sie
sich auch wirklich auf Position 3 eingetragen haben.

Nun speichern Sie diesen veränderten Text ab, und benutzen Ihn für
Ihre Werbung. Senden Sie diesen Text gemeinsam mit einem kurzen
Anschreiben an so viele Personen wie möglich, bis Sie mindestens 4
E-Mails erhalten haben mit der Betreffzeile: "ICH HABE MICH BEI
INFO-MAILS UNTER *1 ANGEMELDET".
Das war's schon. Nur 4 Antworten, nicht 10, 20 oder 50)

Wenn sich nun jeder an diese Anweisungen hält haben Sie nach erreichen
der Pos. 1, 64 neue Teilnehmer die unter Ihrer Refferal-URL
eingetragen sind. Aber das ist erst der Anfang! Nur kurze Zeit später
wird jeder dieser 64 Teilnehmer weitere 64 unter sich haben usw. Und
dies über insgesamt 5 Ebenen. Und wenn die 5. Ebene beendet ist werden
Sie um über 3.000.000 Euro reicher sein
(siehe nachstehende Berechnung).

Also, warum versuchen Sie es nicht einfach? Sie können dabei nichts
verlieren, gehen keinerlei Risiko ein, verdienen sich aber eine
goldene Nase! Deshalb sollten Sie keine Zeit verlieren und sich unter
Pos. 1 eintragen. Damit sind Sie dann schon auf dem richtigen Weg.
Verdienstberechnung:
1.Ebene 40 x 0,03 = 1,20 Euro
2.Ebene 64 x 40 x 0,01 = 25,60 Euro
3.Ebene 4.096 x 40 x 0,01 = 1.638,40 Euro
4.Ebene 262.144 x 40 x 0,005 = 52.428,80 Euro
5.Ebene 16.777.216 x 40 x 0,005 = 3.355.443,20 Euro

Gesamter Verdienst bei durchschnittlich
4 Teilnehmern: 3.409.537,20 EUR. Ein nettes Sümmchen, wenn man bedenkt
dass Sie keinen Cent investieren müssen und nur ca. 5 Minuten brauchen
um sich anzumelden. Also darum sollten wir uns eine solche Gelegenheit
entgehen lassen? Sie wissen es nicht? Ich weiß es auch nicht!

Viel Spaß beim Geld verdienen!!!

PS: Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie innerhalb dem darauf folgenden
Monat insgesamt 40 Info-Mails mit dem Betreff "Bezahlte Mail". Durch
einen Klick auf den darin enthaltenen Link bestätigen Sie diese Mail
und verdienen dadurch die 40 x 0,03 ? der 1. Ebene. Diese 40 Mails
müssen nur in der 1. Ebene bestätigt werden. Sie werben dann nur noch
Ihre 4 neuen Teilnehmer, und das war's dann auch schon. Danach fällt
keinerlei Arbeit mehr an.

Andreas Sch?nermann

newl...@freenet.de (Susanne) wrote in message news:<e531243c.03120...@posting.google.com>...

Einfach laecherlich...