Rheinland-Pfalz-Takt weicht neuer "Dachmarke"

Ulf.K...@web.de

Moin,

siehe

"Der Name ROLPH dient als Marke mit hohem Wiedererkennungswert, bestehend aus den
Initialen des Landes Rheinland-Pfalz (RLP), einem O als Symbol für Mobilität und
einem H, welches diese Buchstaben zu einem Namen verbindet."

https://mwvlw.rlp.de/de/presse/detail/news/detail/News/wissing-rolph-ist-neue-mobilitaets-dachmarke/

Nun ja,

ULF

Ralph Angenendt

Well, Ulf.K...@web.de <Ulf.K...@web.de> wrote:
> [...]
> Initialen des Landes Rheinland-Pfalz (RLP), einem O als Symbol für Mobilität und
> einem H, welches diese Buchstaben zu einem Namen verbindet."

Mann, bin ich froh, dass ich nun endlich weiß, was das "H" in meinem
Namen macht!

RLP A H
--
He'll rekindle all the dreams it took you a lifetime to destroy

Klaus Dahlwitz

Am 03.06.2019 um 17:42 schrieb Ralph Angenendt:
> Mann, bin ich froh, dass ich nun endlich weiß, was das "H" in meinem
> Namen macht!
>
> RLP A H

Was macht denn das A?

BTW: Ein Newsletter der Jugendherbergen Rheinland-Pfalz/Saarland
erinnerte mich heute an die Pfalzcard:
<https://www.pfalzcard.de/de>

Klaus
--
160 Jahre AKK:
<uggc://jjj.xvaqrexenaxraunhf.arg/nxghryyrf/arjf-nepuvi.ugzy>

Fa.lk.Sc.H.a.de

Nun wird alles besser! Glaubst Du nicht? Ich auch nicht.

Ulf.K...@web.de

Am Montag, 3. Juni 2019 22:26:35 UTC+2 schrieb Fa.lk.Sc.H.a.de:

> Nun wird alles besser! Glaubst Du nicht? Ich auch nicht.

Obwohl: Muß ja, wenn man Geld für so etwas rausgehauen hat:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/aus-dem-suedwesten/artikel/mysterioese-plakatkampagne-am-montag-kommt-rolph-oder-wer/

Ralph Angenendt

Well, Klaus Dahlwitz <kdah...@gmx.net> wrote:

> Was macht denn das A?

Es steht für meinen Nachnamen. Dachte das wäre offensichtlich.

Ralph

Ulf.K...@web.de

> Nun wird alles besser! Glaubst Du nicht? Ich auch nicht.

Nun wird plakatiert:

"[...]
Rodelt.
[...]

Mobilität ist mehr als Bus und Bahn."

Klar, bei dem Angebot auf dem Land muß sich manch einer
aufs Rodeln verlegen, um zum Nahversorger oder zur Arbeit zu
kommen.

Findet den Fehler.

Ulf Kutzner

Fa.lk.Sc.H.a.de schrieb am Montag, 3. Juni 2019 um 22:26:35 UTC+2:

> Nun wird alles besser! Glaubst Du nicht? Ich auch nicht.

Duzt mich mit Staatsgeld von der Plakatwand herab.

Angenervt, ULF

Ulf Kutzner

Fa.lk.Sc.H.a.de schrieb am Montag, 3. Juni 2019 um 22:26:35 UTC+2:
Nun ist die für 3 Megaeuro eingeführte
Dachmarke im Auslaufbetrieb.

Marc Haber

Warich eigentlich der einzige, der sich bei dem Logo "SPNV Nord"
gewundert hat um welchen Norden es geht?