QDI Legend Series Board mit Mendocino

Johannes

ich habe ein Problem mit einem Rechner mit einem QDI Legend Series
Excelent 1 Board.
Es ist mit einem Mendocino 300 Mhz bestückt (Außerdem eine 16 bit
Creativ Soundkarte + AGP Grafikkarte Win 95). Am Anfang lief der Rechner
nach einem Bios Update (erforderlich wegen dem Mendocino) einwandfrei.
Aber jetzt geht gar nicht's mehr, der Rechner läuft nicht mehr an, der
Bildschirm bleibt schwarz, und gibt lange Piepstöne von sich (Award
Bios).

Ich wüde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

JOHannes