xdm und choooser

Stephan Marwedel

ich habe gerade FreeBSD 2.2.7 auf einen DELL Optiplex PentiumPro Rechner
installiert. Alles funktioniert wunderbar, auch X läßt sich per startx
starten und läuft perfekt.

Wenn ich jedoch xdm so konfiguriere, daß mit der chooser mit allen
bereiten x Displays im Netz angezeigt wird, treten Probleme auf. Wenn
ich aus dieser Auswahlanzeige einen Server auswähle und mich anmelden
möchte, verschwindet zwar der chooser, aber nichts weiter passiert. Das
Display bleibt schwarz. Selbst wenn ich die lokale Maschine auswähle,
bekommen ich keinen xdm login prompt.

Die gleiche XFree86 Konfiguration funktioniert unter Linux tadellos.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Fehler liegen kann?

Stephan

Stephan Marwedel, Object Technology Group
Partner Consult GmbH, Hamburg, Germany
Email: smar...@parco.de
Web: http://www.parco.de

-> This message was created 100% Micro$oft free <-

Martin Spott

In de.comp.x11 Stephan Marwedel <smar...@parco.de> wrote:

> [...] Selbst wenn ich die lokale Maschine auswähle,

> bekommen ich keinen xdm login prompt.

Dann weisst Du doch schonmal, in welchem Bereich der Fehler zu suchen ist,

Martin.
--
Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !