Hilfe !!!

Magnus Hinzke

MOin !

Ich habe gerade mein System so schön eingerichtet und jetzt wollte ich
KDE 1.0 installieren. Ich hab mir die PC Online CD geholt und eingelegt.
Via YAST die Pakete für SuSE 5.2 einegespielt, erste die QT und dann ein
paar KDE und dann habe ich neu gestartet und immer wenn ich mich jetzt
eingelogt habe kommt:

"-bash: can't sesolve symbol'IC'"

Danach muß ich wieder einloggen une gerate so in eine entlos Schleife !

Was kann ich dagegen tun ? Bitte helft mir !!!

Ich sag jetzt schonmal danke !!!