Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

DivX in CamStudio einbinden

0 views
Skip to first unread message

Fitje Claasen

unread,
May 14, 2012, 5:39:27 PM5/14/12
to
hi,
wie kann ich ner software (CamStudio) sagen, dass
DivX 6.5.x auf meinem xpsp3 ist?

laut Gerätemanager ist es vorhanden und
eine .ini-Datei habe ich nicht gefunden, die es vielleicht
nochmal in das später installierte CamStudio einbinden könnte.

CamStudio http://camstudio.org zeigt DivX leider nicht in seiner Auswahl
an. Hab zwar auch andere, wie den "CamStudio loosless1.5" etc.,
aber wollte nach dem Tutorial
http://devtrench.com/posts/correct-camstudio-settings-for-audiovideo-sync-problem
DivX probieren, da ich diese verd***** Vido/Audio Zeitverschiebeproblem
habe - spez. gravierend bei einem 20min-Clip - Ton ist einige Sek. vor
dem Bild. Problem ist oft diskutiert ... & dies "Framrate und Millisek."
anpassen habe ich schon erfolglos probiert. Irgendwie scheinbar ein
mieses Programm? (der clip-Autor erwähnt so eion default-Fehler ... :( )

Aber vielleicht klappts ja mit dem DivX ezwas?

Dank für Hilfe,
Gruß Fitje
0 new messages