Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Re: TV-Karte m. Quad-Tuner + Hardware-Capture?

0 views
Skip to first unread message
Message has been deleted

Jürgen Jänicke

unread,
Mar 16, 2008, 1:37:47 AM3/16/08
to

"Jonas Meyer" <please_reply_i...@localhost.invalid> schrieb im
Newsbeitrag news:frepvk$uv2$1...@news01.versatel.de...
> X-No-Archive: yes
>
> Hallo,
>
> gibt es wirklich keine TV-Karte mit folgenden Features?
>
> - DVB-S
> - DVB-T
> - Analog-TV
> - Radio
> - Hardware-MPEG-Encoding
> - Stereo
>
DVB-S *UND* DVB-T? Das wäre doch dasselbe wie ein Fernsehgerät mit seperatem
Audioeingang um ihn als Stereo-Endstufe für einen CD-Spieler zu benutzen...
Nein, Spaß beiseite. Aber was soll ein DVB-T Empfänger wenn man DVB-S hat?
Und wenn ich unbedingt unterwegs beim Waldspaziergang (in einem DVB-T
versorgtem Wald) meinen Lieblingsfilm sehen muß, dann habe ich den PC auch
selten dabei...
Jürgen


Message has been deleted

Wolfgang Hauser

unread,
Mar 16, 2008, 6:59:38 AM3/16/08
to
Jürgen Jänicke schrieb:

>DVB-S *UND* DVB-T? Das wäre doch dasselbe wie ein Fernsehgerät mit seperatem
>Audioeingang um ihn als Stereo-Endstufe für einen CD-Spieler zu benutzen...
>Nein, Spaß beiseite. Aber was soll ein DVB-T Empfänger wenn man DVB-S hat?

Regionale Programme, die es nicht (legal) per Sat gibt? Hier im tiefen
Südwesten wäre an Interessantem ORF1, ORF2 komplett und Schweizer
Fernsehen zu nennen.

Bernd Meyer

unread,
Mar 16, 2008, 8:30:03 AM3/16/08
to

"Jonas Meyer" <please_reply_i...@localhost.invalid> schrieb
im Newsbeitrag news:frepvk$uv2$1...@news01.versatel.de...
> X-No-Archive: yes
>
> Hallo,
>
> gibt es wirklich keine TV-Karte mit folgenden Features?
>
> - DVB-S
> - DVB-T
> - Analog-TV
> - Radio
> - Hardware-MPEG-Encoding
> - Stereo
>
Guck Dir mal die Hybrid Video Recorder Karten von Hauppauge an. Ich
denke, die kommen Deiner Vorstellungen recht nahe.

Gruß Bernd


Message has been deleted
0 new messages