Grupos de Google ya no admite publicaciones ni suscripciones nuevas de Usenet. El contenido anterior sigue visible.

von SCART auf Bluetooth

0 vistas
Ir al primer mensaje no leído

Wendelin Uez

no leída,
12 mar 2023, 2:44:30 p.m.12/3/2023
para
Da mein Funkkopfhörer seit einiger Zeit durch starke Störstrahlung
unbrauchbar geworden ist (funktioniert woanders noch einwandfrei) suche ich
jetzt eine Möglichkeit, den Ton auf einen PC-üblichen Bluetooth-Hörer zu
bekommen. Als Signallieferant stehen SCART-Buchse, HDMI-Buchse oder eine
3,5mm-Klinkensteckerbuchse zur Verfügung..

Gibt's sowas überhaupt? Ich habe zwar gegoogelt, aber leider nix Passendes
gefunden.

Markus Ammann

no leída,
12 mar 2023, 2:59:15 p.m.12/3/2023
para
Wendelin Uez wrote:

> Gibt's sowas überhaupt? Ich habe zwar gegoogelt, aber leider nix Passendes
> gefunden.

Google lieber nach TV Kopfhörer 3,5 Klinke.

Gruss Markus

beabsichtigt.

Shinji Ikari

no leída,
12 mar 2023, 3:03:13 p.m.12/3/2023
para
Guten Tag

"Wendelin Uez" <wu...@online.de> schrieb

>Als Signallieferant stehen SCART-Buchse, HDMI-Buchse oder eine
>3,5mm-Klinkensteckerbuchse zur Verfügung..
>
>Gibt's sowas überhaupt? Ich habe zwar gegoogelt, aber leider nix Passendes
>gefunden.

Dann ahst Du Google wohl wenig zielfuehrend bedient.

Scart beinhaltet in der Regel das analoge Audiosignal (Line L/R).
Vergleichbar der Audioklinke 3,5mm.

BT Sender, die analoges Audio (L/R) digitalisieren und senden koennen
gibt es auch (im ein- bis zweistelligen Eurobereich).

Arno Welzel

no leída,
17 mar 2023, 12:09:18 p.m.17/3/2023
para