Freches Kurz-Video gesucht

TanniManni

Auf Facebook sah ich kürzlich ein leider nicht herunterladbares
Kurz-Video, in dem eine attraktive, "sexappealig"
zurechtgemachte und leicht "lippig" aufgespritzte junge Frau
tatsächlich sehr gekonnt sagte (besser aufforderte):

"Du mußt mich nicht ernst nehmen: Du mußt mich hart nehmen."

An sich recht naiv, ich weiß, jedoch besonders schauspielerisch
von ihr treffend dargestellt.

Auf Facebook find´ ich´s nicht mehr, auch in YouTube nicht oder
via Google-Suche. Vielleicht kennt es jemand und könnte mir
davon ´ne Kopie geben.....

Wie gesagt: Mit allen auf meiner HD befindlichen Programme
konnte ich´s nicht herunterladen.

TanniManni

On Sun, 10 Dec 2023 05:56:41 +0100, TanniManni <uer...@gmx.de>
wrote: