Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

FireTV-Stick 1stGen. -- Wie Alexa Bedienen?

已查看 0 次
跳至第一个未读帖子

Ruediger

未读,
2023年1月21日 20:28:312023/1/21
收件人
Hallo!

Bevor hier der große Shitstorm los geht... jaa ich weiß dass der
Stick veraltet ist und es neuere und bessere zu kaufen gibt.
Antwortet bitte auf die Frage- und unterlasst Meckereien.

Der Stick enthält seit dem letzten FireOS- Update sämtliche Alexa-
Software. Als Hinweis und Tips erscheint öfter "Sprechen Sie mit
Alexa" -- Die Fernbedienung der 1st Gen.-Sticks erlaubt aber
keine Spracheingabe. Erst die Fernbedienungen von den Sticks der
zweiten Generation haben das Feature. Kompatibel zu den 1st Gen.
Sticks sollen diese Fernbedienungen laut Beschreibung aber nicht
sein. Stellt sich mir die Frage- warum wurden die
Alexa-Funktionen mit dem letzten FireOS-Update mit auf den Stick
installiert, wenn Alexa mit der 1st Gen. Fernbedienung (ohne
Mikrotaste/Sprachtaste) garnicht zu bedienen ist?

Danke.

Shinji Ikari

未读,
2023年1月21日 21:07:222023/1/21
收件人
Guten Tag

Ruediger <mail...@web.de> schrieb

> [...]
> installiert, wenn Alexa mit der 1st Gen. Fernbedienung (ohne
> Mikrotaste/Sprachtaste) garnicht zu bedienen ist?

Weil man Dich nerven und somit zum Kauf neuerer Technik bringen will.

Kay Martinen

未读,
2023年2月2日 19:10:022023/2/2
收件人
Am 22.01.23 um 02:28 schrieb Ruediger:

> [...]

> installiert, wenn Alexa mit der 1st Gen. Fernbedienung (ohne
> Mikrotaste/Sprachtaste) garnicht zu bedienen ist?
Du hast deine Frage mit obigem Text schon selbst beantwortet.
Vermutlich bleiben dir nur 2 Möglichkeiten.

1. wirf das Ding weg wie die Drängelmeldungen es implizieren.
1.1 kauf den neusten Scheiß mit der Neusten Wanzen-Technik.

2. suche ob du den Alexa Kram deaktivieren kannst und nutze ihn so.

3. Meiner Meinung ist das Hauptproblem den überhaupt gekauft zu haben.

:-)

Bye/
/Kay

0 个新帖子