Re: Nachts

Kay Martinen

Am 28.11.23 um 18:20 schrieb Stefan Ram:
> Ein Pressemedium gibt eine kürzlich Äußerung eines deutschen
> Außenministers so wieder:

Und welches Medium war das wohl?

> . Das klingt für mich ein bißchen so, als ob das jetzt üblich
> sei, sich nachts Videos anzusehen,

Und wann guckst du dir Pornos an? Tagsüber? ;-)

> insbesonderen mit Berichten
> aus aller Welt. Das war mir bisher noch gar nicht so bekannt.

War vielleicht nur so gemeint das man Nachts üblicherweise allein mit
sich und seinen Gedanken ist - und Videos einer Welt in der Krise.

Ich vermute mal das den Kopf in den Sand stecken und nichts zu sehen
kein Jobmerkmal ist - für einen Außenminister.

Außer das Protokoll sieht vor etwas NICHT zu sehen... ;-)

Bye/
/Kay