longtable v4.14, Link auf Source geht nicht mehr

Stefan Junge

vor einigen Monaten hatte ich Probleme mit meinen Tabellen. Mit der v4.14 von longtable war das Problem behoben. In dem damaligen Beitrag wurde folgender Link gepostet:

https://groups.google.com/g/de.comp.text.tex/c/m8bXh0Askd8/m/9lt56YfFBAAJ
> Ulrike Fischer
>Du könntest die longtable Version aus diesem Zweig versuchen
>https://github.com/latex3/latex2e/tree/longtable4.14

Offenbar gibt es das Verzeichnis latex3/latex2e/tree/ nicht mehr. Wo kann ich die longtable jetzt finden?

Gruß
Stefan

Ulrike Fischer

Am Tue, 30 Mar 2021 23:08:18 -0700 (PDT) schrieb Stefan Junge:

> [...]
> Beitrag wurde folgender Link gepostet:

> Offenbar gibt es das Verzeichnis latex3/latex2e/tree/ nicht mehr.

die neue longtable-Version wurde in den develop-Zweig gemerged.

Sie ist jetzt auch schon auf ctan (in
https://ctan.org/pkg/latex-tools-dev) und in den TeX-Systemen: wenn
du mit pdflatex-dev kompilierst, sollte sie verwendet werden. Im Mai
wird sie dann auch im standard LaTeX sein.

--
Ulrike Fischer
http://www.troubleshooting-tex.de/