Warnung bei biber Ausgabe

Jens-Olaf Lindermann

Moin,

wenn ich mein foo.bcf mit biber durchlaufen lasse, bekomme ich das hier:

WARN - I didn't find a database entry for '2' (section 0)
INFO - WARNINGS: 1

Bedeutet ja, daß in meinem Bibliographie-Eintrag, den ich in dem foo.bib
als 2 deklariere, was nicht stimmt – nur: ich hab keinen solchen Eintrag 2.

Hat irgendjemand eine Idee?

--
PGP-Key available
8923 F718 CFC1 9490 6711 0D3B 17A5 0634 6B71 A0DF

Ulrike Fischer

Am Tue, 23 Aug 2022 14:05:27 +0200 schrieb Jens-Olaf Lindermann:

> [...]
> als 2 deklariere, was nicht stimmt – nur: ich hab keinen solchen Eintrag 2.

irgendwo in deinem Dokument machst du sowas wie \cite{2}.
Wahrscheinlich ein Tippfehler und es sollte \cite[2]{key} sein.

--
Ulrike Fischer
http://www.troubleshooting-tex.de/

Jens-Olaf Lindermann

Ich verneige mich tief! Danke, Ulrike.

> irgendwo in deinem Dokument machst du sowas wie \cite{2}.
> Wahrscheinlich ein Tippfehler und es sollte \cite[2]{key} sein.

\footcite[Näheres dazu bei foo,][]26–28]{foobar2018}