Re: Compilieren von C++2LaTeX

christia...@gmx.de

Christian Gudrian schrieb am Montag, 12. Juli 1999 um 09:00:00 UTC+2:

> Hat jemand es schon mal geschafft, C++2LaTeX auf einem DOS/Win-System zu
> compilieren?

Ich hab's jetzt geschafft. Blöderweise brauche ich das Tool jetzt nicht mehr. Sonst jemand?

Gruß

Christian

Christian Gollwitzer

Am 13.04.21 um 13:20 schrieb christia...@gmx.de:
Hast Du 22 Jahre kompiliert? :)

Naja, glaube nicht, dass das noch jemand braucht, wenn man einfach
\usepackage{listings} machen kann.

Christian

christia...@gmx.de

Christian Gollwitzer schrieb am Mittwoch, 14. April 2021 um 08:01:23 UTC+2:

> Hast Du 22 Jahre kompiliert? :)

Nicht ununterbrochen. :)

Ich habe nach der ältesten Nachricht von mir in dctt gesucht, die ich noch finden konnte. Und dann hatte ich auf einmal den Drang, das Thema abzuschließen. Lustig, was für Probleme man damals hatte...

Christian

Torsten Krueger

"christia...@gmx.de" <christia...@gmx.de> schrieb am 16.04.2021:

> abzuschließen. Lustig, was für Probleme man damals hatte...

Damals konnte man solche Probleme immerhin am TeX-Stammtisch erörtern.

Durchhalten!
Torsten

Dr Eberhard Lisse

Damals gab es noch kein Zoom :-)-O

el
--
To email me replace 'nospam' with 'el'

Dr Engelbert Buxbaum

Im Prinzip ist listings für Code natürlich richtig. Wenn es nur mit
noweb (oder anderen Literate Programming Programmen) zusammenarbeiten
würde...

--
DIN EN ISO 9241 Ergonomic requirements for office work with visual
display terminals (VDTs) - Part 13: User guidance

Julius Dittmar

Am 23.04.21 um 15:30 schrieb Dr Engelbert Buxbaum:
> Im Prinzip ist listings für Code natürlich richtig. Wenn es nur mit
> noweb (oder anderen Literate Programming Programmen) zusammenarbeiten
> würde...

Soweit ich weiss – ich nutze es selbst nicht – funktioniert es zusammen
mit emacs org-mode und dessen Literate Programming Anteilen recht gut.

Dr Engelbert Buxbaum

In article <s5ujcv$1s9a$1...@news-cypress.fernuni-hagen.de>,
Julius....@gmx.de says...

> Soweit ich weiss ? ich nutze es selbst nicht ? funktioniert es zusammen
> mit emacs org-mode und dessen Literate Programming Anteilen recht gut.

Das Problem ist auf https://tex.stackexchange.com/questions/471934/how-
to-get-noweb-and-listings-to-cooperate diskutiert (leider ohne Lösung)