Grupos de Google ya no admite nuevas publicaciones ni suscripciones de Usenet. El contenido anterior sigue siendo visible.

Package german-jura-contract

Visto 0 veces
Saltar al primer mensaje no leído

Friedrich Vosberg

no leída,
5 dic 2022, 12:57:445/12/22
Liebe Leute,

vor 15 Jahren habe ich mal ein bisschen dabei geholfen, ein Paket zu
schreiben, um Gesetzes-/Vertragstexte zu nummerieren wie unter Juristen
üblich:

https://groups.google.com/g/de.comp.text.tex/c/rraMnEAw4-I/m/w2b8ty8cwc4J

Dazu habe ich zwei Fragen:

1.) Weiß jemand von Euch, ob dieses »Zählwerk« in irgendein Package
eingeflossen ist, das heute noch weiterentwickelt wird?

2.) Weiß jemand von Euch, wie ich die uralten Beiträge, die
groups.google.com/g/de.comp.text.tex findet, in meinen lokalen Newsreader
(Hogwasher) laden kann? Ich würde jedenfalls ganz gern alle Threads, in
denen ich etwas geschrieben habe, lokal auf meinem Rechner haben. Der erste
Thread, den Google hierzu findet, datiert vom 14. November 2003.

Gruß. Friedrich

Heiner Richter

no leída,
5 dic 2022, 14:00:455/12/22