[Verschenke:] ST 1040

Jörg Kantel

Hi Atarianer (speziell in Berlin):

Ich habe noch einen alten ST 1040 (mit 1 MB RAM und incl. 8088-Emulator),
der voll funktioniert, eine 20 MB externe Festplatte (die manchmal
angeschubst werden muss :-) und einen SM 124, der vermutlich defekt ist,
sowie jede Menge Software (aber alles nur komplett) an Selbstabholer (und
Bastler?) zu verschenken. Wer also Intersse hat, schicke bitte eine Mail
an

kan...@mpiwg-berlin.mpg.de

Abzuholen ist das Zeug in Nova Colonia (Neukoelln :-).

J"org

PS: Keine Angst, ich gebe den Atari nicht voellig auf, einen MegaST 2
behalte ich noch ;-)

--
J"org Kantel Max-Planck-Institute for the History of Science
Computer-Department kan...@mpiwg-berlin.mpg.de