Suche ST Bildschirm (Berlin)

juergen arp

ein Freund hast mich gebeten, für ihn folgende Suche einzugeben:

Er sucht einen Bildschirm zu seinem Atari ST, bislang hing ein Monitor
SM124 dran, also irgendetwas kompatibles. Er wohnt in Berlin. Wenn
jemand noch einen alten Monitor hat, ist er unter Tel./FAX: 030/395 98
44 zu erreichen.

Danke
Jürgen

Roland Mosler

lange nicht mehr rengeguckt ;-)

Es geht jeder VGA-Monitor dran. Ein guter 14-Zöller
könnte da ausreichen. Man muß nur den Stecker umlöten.
Dabei muß die Umschaltspannung (SM124 nicht der Farbmonitor)
aus dem Monitor geholt werden. Die Anleitung habe ich
leider im moment nicht.

Gruß,

Roland