S: Atari TT Komplettsystem bis 500 DM

Thorsten Guenther

In <7m49kj$g98$2...@rzcomm2.rz.tu-bs.de> Norbert Meyer zu Farwig wrote:
>Zahle für Atari TT in technisch einwandfreiem Zustand mit leiser
>Festplatte und s/w Grossbildschirm bis 500 DM.

Auf die Festplatte würde ich nicht achten, der TT hat SCSI und ist von
daher recht flexibel (evtl. muß das ROM des TT gepatcht werden, damit
von allen Platten gebootet werden kann, denn der TT hat normalerweise
keine SCSI-ID, manche Festplatten erwarten diese aber von "ihrem" Rech-
ner), außerdem ist der Lüfter im Zweifelsfall lauter.

Brauchst Du die Kiste als X11-Terminal, für Calamus oder einfach nur
als superbilligen Arbeitsplatzrechner?

Thorsten

F'up2: de.comp.sys.st

--
"No llamas were mistreated or injured during the making of this compact disc."
- excerpt from the legal disclaimer of "Tempest 2000 - The Soundtrack"