Speichertest

Robert Schaffner

Früher auf dem 520 gab es mal ein Speichertestprogramm..

Das konnte bei einem Speicherfehler den Chip inkl. der passenden Adresse
ausgeben. Leider finde ich das nicht mehr. Weiß jemand was ich meine?

FTP?

Gruß, Robert

--
-=Home of DOIT-Archives=-
CENTurbo2 F030 520ST YG3Mac Lynx Jaguar

Rainer Baumeister

DOITARCHIVE meinte am 30.06.99:

D> Frnher auf dem 520 gab es mal ein Speichertestprogramm..
D>
D> Das konnte bei einem Speicherfehler den Chip inkl. der passenden Adresse
D> ausgeben. Leider finde ich das nicht mehr. Wei# jemand was ich meine?

Moin moin Robert,

das MEMTEST.TOS lege ich dir per UUE in's Postfach.

FTP nutze ich nicht.

mfg. FLUSE Hagen/Westfalen
--
// THE_DOT V2.23 Regist. //

Robert Schaffner

> das MEMTEST.TOS lege ich dir per UUE in's Postfach.

Jau! Vielen Dank!.