D-Box Hamburg

Rainer Baumeister

Moin moin,

gibt es eigentlich noch die D-Box in Hamburg?

Dies war eine Box, die im Anfang fast ausschliesslich fuer den Atari
interessant war. Zum Schluss kam allerdings auch die Themen der DOSen
und MACs hinzu.

Nach einem Urlaub klappte es mit den Anrufen nicht mehr. An den
gewaehlten Anschluss geht keiner mehr dran.
Seit nun mehr einem Jahr versuche ich es gelegentlich und es ist immer
besetzt.

Wenn es die D-Box nocht gibt: hat einer die aktuelle Nummer?

mfg. FLUSE Hagen/Westfalen
--
// THE_DOT V2.23 Regist. //

Robert Schaffner

> Dies war eine Box, die im Anfang fast ausschliesslich fuer den Atari
> interessant war. Zum Schluss kam allerdings auch die Themen der DOSen
> und MACs hinzu.

Korrekt. Die Software hätte mehr verbreitung finden müssen.
Das Prinzip war sehr gut, hätte anderen Mailboxen, wie auch z.B dem
Mausnet auch nicht geschadet.

> Seit nun mehr einem Jahr versuche ich es gelegentlich und es ist immer
> besetzt.

So ählich war das hier auch. Irgendwann ging es nicht mehr.
Weiteres weiß ich nicht, irgendwann ist die Box tatsächlich umgezogen,
wohin und unter welcher Nummer bzw. ob überhaupt noch existent kann ich
leider nicht sagen. Probelme mit dem Modem gab es auch eine Zeitlang..

Irgendwann habe ich mich nicht mehr darum gekümmert.

Gruß, Robert
--
-=Home of DOIT-Archives=-
CENTurbo2 F030 520ST YG3Mac Lynx Jaguar

Philip Pape

Rainer Baumeister schrieb in Nachricht ...

>Moin moin,
>
>gibt es eigentlich noch die D-Box in Hamburg?

Moin, moin!

Ne, die alte D-Box ist tot, die neue auch, und wenn nochmal was kommt, dann
auf www.dbx.de, aber Volker kann nicht über Arbeit klagen.

Gruß, Philip