Gotthard Anger wrote:
> von gestern auf heute stieg eine Workstation aus mit obiger Meldung bei
> der eDir-Anmeldung.
> Tante Google sagt nichts zu dem Fehler.
Nanu? Sogar die nicht so auskunftsfreudige Lady Ecosia.org bringt mir
auf Ahnhieb zig Treffer, die alle mit dem W7-Client zu tun haben.
Sogar die KB scheint den schon zu kennen:
http://www.novell.com/support/kb/doc.php?id=7006626
"Resolution: Fixed in Novell Client 2 SP1 for Windows (IR6) ..."
Au�erdem Workaround:
"Wait a few seconds and log in again."
> System ist Windows 7 prof, 64 bit,
> Netzwerk funktioniert.
Vom Format her sieht es nach einem Windows-internen Fehler aus. Schon im
Eventlog nachgeschaut, ob dort mehr dazu zu finden ist?
--
CU Chr. Maercker.