Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

iFolder und Windows 8

17 views
Skip to first unread message

M. Koerdt

unread,
Feb 26, 2013, 7:25:23 AM2/26/13
to
Hallo,

sollte der iFolder Client 3.9.0 unter Windows 8 64Bit funktionieren oder
gibts da bekannte Probleme?
Ich bin gerade mit einem Win 8 64Bit Testsystem beschᅵftigt, aber wenn
ich auf der "geliebten" Metrooberflᅵche unterwegs bin und dann wieder
zur Desktopoberflᅵche wechsle, steigt der iFolder Client gelegtlich aus.
Es erscheint ein leeres Fenster, dass man ᅵbers x oben rechts schlieᅵen
kann und danach muss man den Client neu starten. Hat jemand eine Ahnung
woran das liegen kann?

Gruss
MK

M. Koerdt

unread,
Feb 26, 2013, 7:39:11 AM2/26/13
to
Kleiner Nachtrag:

Wenn ich das Fenster nicht schliesse, lᅵuft der iFolder Client weiter.
Was will mir also dieses leere Fenster mit dem Titel "iFolder -
Servicesadmin" sagen?

0 new messages