M. Koerdt
unread,Feb 26, 2013, 7:25:23 AM2/26/13You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Hallo,
sollte der iFolder Client 3.9.0 unter Windows 8 64Bit funktionieren oder
gibts da bekannte Probleme?
Ich bin gerade mit einem Win 8 64Bit Testsystem beschᅵftigt, aber wenn
ich auf der "geliebten" Metrooberflᅵche unterwegs bin und dann wieder
zur Desktopoberflᅵche wechsle, steigt der iFolder Client gelegtlich aus.
Es erscheint ein leeres Fenster, dass man ᅵbers x oben rechts schlieᅵen
kann und danach muss man den Client neu starten. Hat jemand eine Ahnung
woran das liegen kann?
Gruss
MK