GroupWise Client: Mails mit Inline Bildern erstellen

Rudolf Thilo

Hallo allerseits,

[bitte gleich vorab um Vergebung für die nicht vollständigen
Versionsangaben]

Kenne mich mit GroupWise (leider, leider) nicht aus.

Kundenanfrage bei uns:

NW4.11 + SP8a English mit GroupWise aktuelle Version + Patchstand

1.)
Die Marketingabteilung des Kunden möchte gerne Mails mit inline
angezeigten Bildern erstellen, behauptet, dass dies mit dem GroupWise
Client nicht geht.

- Braucht man eine bestimmte GroupWise Client Version, um Bilder wie in
Outlook98 inline in den Text einzubinden (Dass das auch attachments
sind, ist mir klar!)
- Die aktuell eingesetzte GW-Cl.Vers. konnte man mir nicht nennen...
- Der eingesetzte GW-Cl. kann aber in Outlook inline eingebundene Bilder
auch inline darstellen. Dann sollte er sowas doch auch erzeugen können,
oder?

2.)
Bei zweimaligem "Versand von einer in Outlook erstellten Werbemail" über
Groupwise wurden diese Mails nicht an alle Teilnehmer zugestellt,
diejenigen, die sie erhalten hatten wurden 7 und 14 Tage später mit der
selben Werbemail erneut "beglückt". Bei nicht von Outlook erstellten /
verschickten Mails ist so etwas noch nicht einmal vorgekommen.
any ideas?

Schönen Gruß, Rudi.

--
-
Rudolf Thilo

Fast Connect - grundsätzlich schneller
===========================>
Fast Connect GmbH
Wadenbrunner Sraße 10
97509 Kolitzheim
Fon: +49(9385)974 - 135
Fax: +49(9385)974 - 200
http://www.fast-connect.de

Christoph Madlener

fuer GW 5.5 gibt's nen Enhancement Pack (GW 5.5 EP) welcher
Mails im HTML Format mit inline Bildern unterstuezt.

Christoph Madlener

Rudolf Thilo <r...@fast-connect.de> schrieb in im Newsbeitrag:
3925288B...@fast-connect.de...

Harry Wengner

Hi.

>fuer GW 5.5 gibt's nen Enhancement Pack (GW 5.5 EP) welcher
>Mails im HTML Format mit inline Bildern unterstuezt.

Wobei man bei einem Update tierisch aufpassen sollte, daß danach nix
mehr geht - nur so als Warnung!

ciao
Harry