Docks für T41 und Konsorten

Dirk Wagner

Hi Leute,

ich hätte hier ein paar IBM gelabelte Docking-Stationen für T41 und
ähnliche liegen.

Diese könnte ich gegen Portoerstattung abgeben - oder aber dem
Wertstoffhof zuführen.

Im Keller habe ich auch noch ein oder zwei für neuere Modelle (aber auch
sicher schon mindestens 10 Jahre alt).

Bei Interesse: Mail funktioniert.

ciao
dirk

Bastian Lutz

Hallo Dirk!
Eigentlich gibt's de.markt.comp.* fuer sowas, damit die Gruppen wo's z.
B. um die Technik gehe nicht mit sowas zugemuellt werden. Sowas kann
leider ziemlich schnell ausarten weil's dann heisst "Bei dem vorherigen
war's doch auch kein Problem" usw. Nur als Hinweis fuer's naechste Mal.

Bastian Lutz

--
Wenn jemand irgendwas von Anonymitaet faselt, wenn er oder jemand
anderes (meist Newbies) darauf hingewiesen wurde, dass er einen Realname