HP ProBook G1 und G4 Bios Problem

Groby

habe aus einem Insolvensverfahren 2 HP ProBook erworben.

HP ProBook 650 G1 und G4

Nach der Lieferung musste ich leider feststellen das das Bios bei beiden mit
einem PW versehen ist.

Habe schon einige YouTube Videos durch und Internet Seiten durch aber alles hat
bis dato nicht gebracht diese zu entfernen.

Eventuell weiß hier ja einer wie das geht!

Habe folgendes Probiert.
- CMOS Batterie entfernt + Akku ( Kein Erfolg)
- Jumper gibt es da nicht (Also kein erfolg)
- PW 3 x falsch eingeben (angeblich soll bei HP ein Code kommen den man dann
entschlüsseln kann) ( Auch kein Erfolg)
- Habe eine xx.bin file heruntergelden und es damit getestet (Tastenkombination
+ USB Sticke mit file drauf hat dann auch gebootet aber file war incorrect)

Meine Frage gibt es eine Master.bin file für die Serien ProBook?
Oder ein Tool womit man das PW reseten kann?

Wäre für eine Hilfe echt dankbar!

--
--------------------------------- --- -- -
Posted with NewsLeecher v6.3 Beta 1

Thomas Einzel

Am 01.04.2020 um 20:49 schrieb Groby:
> [...]
> bis dato nicht gebracht diese zu entfernen.
>
> Eventuell wei� hier ja einer wie das geht!

Ich habe mich in einem ähnlichen Fall an den Kundendienst des
Herstellers gewendet (in meinem Fall Dell). Das Problem wurde zu meiner
Zufriedenheit gelöst.

Bevor du dich bei HP meldest empfehle ich "Groby <Inee...@HP.com>"
noch mal zu überdenken.
--