Passa al primo messaggio da leggere

joe kinze

da leggere,
5 gen 1999, 03:00:0005/01/99
tja wenn er erst mal weg ist, dann merkt man erst wie wichtig er ist.
was kann ich machen um den kurser wieder zu bekommmen?
es dankt
der joe
j.kinze.vcf

Pascal B. Kreil

da leggere,
7 gen 1999, 03:00:0007/01/99
On Tue, 05 Jan 1999 17:33:17 +0100, joe kinze
<j.k...@meireundmeire.de> wrote:

>tja wenn er erst mal weg ist, dann merkt man erst wie wichtig er ist.
>was kann ich machen um den kurser wieder zu bekommmen?

Zuerst einmal solltest Du Deine VCARD ausschalten.... Die wird im
Usenet überhaupt nicht gerne gesehen ;-)

Du öffnest den Notizblock und tippst in der Statuszeile auf das "A";
dort auf "EInstellungen"...

Hier wählst Du jetzt "Texteinstellungen" und dort "Neue Wörter an der
Markierung einfügen".....

Ohhhh Wunder, da ist der Cursor wieder ;-)

Bis denne,

Pascal

XPOST & F'UP

Pascal B. Kreil Germany