Fehler 48200

p...@berlin.snafu.de

Hi
seit neuestem krieg ich beim Starten die Fehlermeldung:
-48200 (expected array, string or binary)

Super, nur was mach ich damit das weggeht?
Nicht das -48200 meinen 2100d vom arbeiten abhalten würde,
aber irgendwie ist das Pop-up lästig.

Wer weiß Abhilfe?

Gruß
Peter

http://www.dejanews.com/ Search, Read, Discuss, or Start Your Own

Pascal B. Kreil

On Wed, 06 Jan 1999 05:18:44 GMT, p...@berlin.snafu.de wrote:

>Hi
>seit neuestem krieg ich beim Starten die Fehlermeldung:
>-48200 (expected array, string or binary)

Beim Einschalten oder nach einem Reset?!? N' bisserl genauer sollte es
schon sein....

Und, versuche den Newton mal ohne aktivierte Packages zu starten...
Nach einem Reset des Stift ca. 1 cm vom linken Displayrand
aufdrücken...

Bis denne,

Pascal

XPOST & F'UP